13.04.2018

Die Nachricht schockierte viele Fans: Vor einem Jahr erkrankte der Stabhochspringer Tim Lobinger an Leukämie. Seitdem kämpfte der 45-Jährige mit Chemotherapien gegen die Krankheit an, doch nun ist der Krebs zurückgekehrt.

21.03.2018

Judith Williams, 45, ist eine erfolgreiche Unternehmerin, steht derzeit für „Let's Dance“ auf dem Tanzparkett und könnte glücklicher nicht sein. Doch das war nicht immer so, denn eine schlimme Krankheit zerstörte ihren großen Lebenstraum.

 

 

 

27.02.2018

RTL-Moderatorin Birgit von Bentzel, 48, musste gleich einen doppelten Schicksalsschlag verkraften. Denn nur wenige Monate nachdem ihr Vater starb, verlor sie auch ihre geliebte Mutter.

03.12.2017

Für Fiona Erdmann, 29, waren die letzten zwei Jahre nicht leicht - im Gegenteil: im Januar 2016 verstarb ihre Mutter Luzie Erdmann (†56) nach langer Krankheit. Vor wenigen Monaten musste das Model den nächsten Schock verkraften: ihr Ex-Mann Mohamed (†35)  starb bei einem Motorradunfall. Nun brach die Ex-GNTM-Kandidatin ihr Schweigen über diese schwere Zeit...
 

19.10.2017

Die Beauty geht durch die Hölle, verlor zwei Menschen, die ihr die Welt bedeuteten. Wann findet sie aus ihrer Lebenskrise heraus?

10.10.2017

Es war der traurige Höhepunkt der gestrigen Episode von „Echt Familie - Das sind wir“ (montags, 20:15 Uhr) mit Menowin Fröhlich, 30: In der RTL2-Sendung sprach der Sänger erstmals offen vor der Kamera über die Fehlgeburt seiner Verlobten Senay.

25.09.2017

Fiona Erdmann, 29, hat es derzeit alles andere als leicht. Nachdem ihre Mutter 2016 starb, verunglückte 2017 auch ihr Ehemann. In dieser schweren Zeit fühlte sie sich allein gelassen und meldete sich mit einem langen und rührenden Posting auf Instagram.

05.09.2017

Cristiano Ronaldo, 32, sollte eigentlich auf Wolke 7 schwelgen, gerade ist er Vater von Zwillingen geworden und das nächste Kind ist schon unterwegs. Doch ein Schicksalschlag zerstört sein Glück.

15.06.2017

Es soll der schönste Tag im Leben für Victoria Swarovski, 23, und Werner Mürz, 41, werden. Nur eine Person wird leider nicht dabei sein: ihr verstorbener Schwiegervater ... 

20.02.2017

Seit fast einer Woche warten die Fans und Follower von Bastian Yotta, 40, nun schon vergeblich auf ein Lebenszeichen des sonst so Social Media aktiven TV-Stars. Keine sexy Instagram-Schnappschüsse und auch keine Motivationsvideos auf Snapchat - was ist nur los mit dem selbsternannten Orgasmus-König? Wie jetzt bekannt wurde, hat die Abwesenheit des Millionärs auf Facebook und Co. einen sehr ernsten Hintergrund, denn Bastian Yotta hat nach eigenen Angaben einen schweren Schicksalsschlag erlitten.

20.08.2016

Unvorstellbar, welches Leid Celine Dion, 48, in diesem Jahr bereits verkraften musste. Anfang des Jahres starben ihr Ehemann René Angélil und ihr Bruder Daniel innerhalb weniger Tage an Krebs. Gerade erst schien die Sängerin wieder aufatmen zu können, da trifft sie der nächste Schicksalsschlag. Nun ist auch ihr Schwager Guy Poirier, der Ehemann ihrer Schwester Liette, schwer an Krebs erkrankt.

16.11.2015

Woche für Woche sorgen Bauer Gregor, 66, und seine Beate, 60, bei „Bauer sucht Frau“ für Action! Egal ob Koppel-Zoff oder erotisches Bettgeflüster, bei den beiden Land-Liebhabern wird es nie langweilig. Am Montag, 16.11, kommt es allerdings erstmals zu einem ernsten Gespräch zwischen Gregor und Beate, als sie sich über ihre Vergangenheit und mögliche Zukunft unterhalten. Dabei macht die Rentnerin ein trauriges Geständnis.