03.10.2017

Es sollte ein Fest für die ganze Familie werden, doch das "Route 91 Harvest"-Festival in Las Vegas, Nevada endete in einem Blutbad. Jason Aldean stand gerade auf der Bühne, als ein Mann in die Menge schoss und mindestens 59 Menschen tötete. Nun veröffentlichte der 40-Jährige ein emotionales Statement.

 

24.01.2017

Eines ist klar: diese Nacht wird Liam Payne, 23, so schnell wahrscheinlich nicht mehr vergessen. Der One Direction-Star verbrachte vergangenen Samstag (21. Januar) eine ausgiebige Party-Nacht in der beliebten Promi-Disco "The Peppermint Club" in West Hollywood, als der Abend eine erschreckende Wendung nahm: Vor dem Eingang schoss plötzlich ein Mann um sich!

26.05.2016

Schreckliches Drama bei einem Konzert des US-Rappers T.I., 35: Wie verschiedene US-Medien berichten, wurde kurz vor dem Auftritt des Musikers am Mittwochabend, 25. Mai, in einem New Yorker Club das Feuer eröffnet. Mehrere Besucher wurden dabei verletzt, laut der amerikanischen Website „TMZ" einer sogar so schwer, dass er seinen Verletzungen erlag. 

05.08.2015

Was eine werdende Mutter während ihrer Schwangerschaft wohl am allerwenigsten gebrauchen kann, ist große Aufregung und Stress. Doch genau davon hat Kim Kardashian, 34, momentan mehr als genug. Denn der Reality-Star macht sich große Sorgen um Ehemann Kanye West, 38, der anlässlich des "OVO"-Musikfestivals in Toronto gemeinsam mit Rapper Drake, 28, auf der Bühne stand. Bei der After-Show-Party kam es zu einer gefährlichen Club-Schießerei, bei der zwei Menschen ums Leben kamen. Nur zu verständlich, dass Kim nach solchen Neuigkeiten komplett am Durchdrehen ist...

26.04.2015

Großes Sorge um US-Rapper Lil Wayne, 32: Wie das Online-Portal „Tmz“ an diesem Morgen berichtet, soll der Tourbus des Musikers nach einer Show in Atlanta am frühen Morgen beschossen worden sein. Nach ersten Meldungen soll keiner der Anwesenden verletzt worden sein. 

11.03.2015

Was für ein Schock! Zum Glück war Lil Wayne, 32, gerade unterwegs, als sich angeblich eine Schießerei mit vier Verletzten auf seinem Anwesen in Miami Beach abspielte. Das bestätigte er gerade selbst auf Facebook. Dass sich der Anruf bei der Polizei allerdings als eine Falschmeldung herausstellte, konnte erst später bestätigt werden. Erst vor elf Tagen war eine verdächtig erscheinende Person vor der Villa des US-Rappers herumgeschlichen.

12.01.2015

Schock für seine Fans! Ein Konzert von Chris Brown, 25, endete in der Nacht auf Sonntag, 10. Januar, mit einer Schießerei. Fünf Zuschauer wurden dabei verletzt. Chris Brown selbst blieb unverletzt. Er wurde von seinen Bodyguards in Sicherheit gebracht. Nach der Schießerei nahm die Polizei nach eigenen Angabe mehrere tatverdächtige Personen fest.