03.03.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein großer Schock für alle Fans von Kevin Großkreutz, 28! Nachdem der Fußball-Weltmeister von 2014 erst vor zwei Tagen Schlagzeilen aufgrund einer Schlägerei gemacht hatte, zog sein Verein, der VfB Stuttgart, jetzt die Konsequenzen aus dem Vorfall und trennte sich schweren Herzens von dem Spieler.

19.06.2016

Vor wenigen Tagen schockte Justin Bieber, 23, seine Fans, als "TMZ" plötzlich ein Video veröffentlichte, in dem der Sänger in eine heftige Schlägerei verwickelt ist. Vor den Augen seiner Fans wird der Frauenschwarm von einem fremden Mann zu Boden geschlagen. Nun äußerte sich der Schläger Lamont Richmond, 37, erstmals selbst zu den Ereignissen und gab im Interview Aufschluss über die Hintergründe der Auseinandersetzung.

10.06.2016

Steht Justin Bieber, 22, kurz vor einem Zusammenbruch? Das jedenfalls befürchtet ein Freund des Sängers laut „ET“, nachdem sich Justin gestern Abend, 9. Juni, einen peinlichen Faustkampf mit einem viel größeren Mann lieferte. Nachdem es, was Skandale betrifft, in letzter Zeit eher ruhig um Justin Bieber geworden war, könnte die Auseinandersetzung ein Zeichen dafür sein, dass die Eskalation kurz bevorsteht.

09.06.2016

Die Schlagzeilen um Justin Bieber, 23, wollen offenbar einfach nicht abreißen: Nach einer öffentlichen Depressions-Beichte via Instagram und einem skurrilen Foto-Verbot für seine Fans, schockte Biebs seine Fans erst vor wenigen Tagen mit vermeintlichem Nachwuchs. Nun aber setzt der "Love Yourself"-Interpret noch einen drauf: Wie ein kürzlich veröffentlichtes Video des US-amerikanischen Onlineportals "TMZ" zeigt, war der Womanizer in eine krasse Schlägerei verwickelt.

12.10.2015

Das Charlie Sheen, 50, gelegentlich mit seinen Ausrastern und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen sorgt, ist mittlerweile allseits bekannt. In letzter Zeit schien es aber etwas ruhiges um den ehemaligen "Two And A Half Men"-Star geworden zu sein - bis zum letzten Wochenende.

06.02.2015

Es ist eine unfassbar tragische Situation, in der sich die Familie Brown derzeit befindet. Seit Bobbi Kristina Brown, 21, am vergangenen Samstag, den 31. Januar, leblos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, liegt die Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston im künstlichen Koma. Die Ärzte haben die Hoffnung auf Genesung bereits aufgegeben. Als wäre das nicht schlimm genug, scheint die Familie nun die Nerven zu verlieren, und geriet nun in eine heftige Schlägerei.