03.03.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein großer Schock für alle Fans von Kevin Großkreutz, 28! Nachdem der Fußball-Weltmeister von 2014 erst vor zwei Tagen Schlagzeilen aufgrund einer Schlägerei gemacht hatte, zog sein Verein, der VfB Stuttgart, jetzt die Konsequenzen aus dem Vorfall und trennte sich schweren Herzens von dem Spieler.

19.06.2016

Vor wenigen Tagen schockte Justin Bieber, 23, seine Fans, als "TMZ" plötzlich ein Video veröffentlichte, in dem der Sänger in eine heftige Schlägerei verwickelt ist. Vor den Augen seiner Fans wird der Frauenschwarm von einem fremden Mann zu Boden geschlagen. Nun äußerte sich der Schläger Lamont Richmond, 37, erstmals selbst zu den Ereignissen und gab im Interview Aufschluss über die Hintergründe der Auseinandersetzung.

10.06.2016

Steht Justin Bieber, 22, kurz vor einem Zusammenbruch? Das jedenfalls befürchtet ein Freund des Sängers laut „ET“, nachdem sich Justin gestern Abend, 9. Juni, einen peinlichen Faustkampf mit einem viel größeren Mann lieferte. Nachdem es, was Skandale betrifft, in letzter Zeit eher ruhig um Justin Bieber geworden war, könnte die Auseinandersetzung ein Zeichen dafür sein, dass die Eskalation kurz bevorsteht.

09.06.2016

Die Schlagzeilen um Justin Bieber, 23, wollen offenbar einfach nicht abreißen: Nach einer öffentlichen Depressions-Beichte via Instagram und einem skurrilen Foto-Verbot für seine Fans, schockte Biebs seine Fans erst vor wenigen Tagen mit vermeintlichem Nachwuchs. Nun aber setzt der "Love Yourself"-Interpret noch einen drauf: Wie ein kürzlich veröffentlichtes Video des US-amerikanischen Onlineportals "TMZ" zeigt, war der Womanizer in eine krasse Schlägerei verwickelt.

06.02.2015

Es ist eine unfassbar tragische Situation, in der sich die Familie Brown derzeit befindet. Seit Bobbi Kristina Brown, 21, am vergangenen Samstag, den 31. Januar, leblos in ihrer Badewanne aufgefunden wurde, liegt die Tochter von Bobby Brown und Whitney Houston im künstlichen Koma. Die Ärzte haben die Hoffnung auf Genesung bereits aufgegeben. Als wäre das nicht schlimm genug, scheint die Familie nun die Nerven zu verlieren, und geriet nun in eine heftige Schlägerei.

13.01.2015

Leg dich nicht mit Britneys kleiner Schwester an! Die 23-Jährige fackelt nämlich nicht lange, wenn sie oder ihre Liebsten in Gefahr sind. Den Beweis lieferte Jamie Lynn Spears Ende Dezember, als sie und ein paar Freunde in einem Restaurant einer Imbiss-Kette in Hammound von einer Gruppe von Männern belästigt wurden.

17.07.2013

Eigentlich wirkt Emma Roberts, 22, stets wie die Unschuld vom Lande, doch wie sich schon so oft herausgestellt hat: Der Schein kann trügen. Erst jetzt wurde bekannt, dass die Schauspielerin am 7. Juli in Montreal, Kanada festgenommen wurde. Der Grund: Sie hat ihren Freund Evan Peters, 26, tätlich angegriffen. 

03.07.2013

Das hatte Robbie Williams sicherlich nicht erwartet: Normalerweise schmachten seine Fans nur so dahin, wenn der 39-Jährige einen Song auf der Bühne hinschmettert, doch das lief gestern Abend, 2.7., anders!

17.02.2013

Es ist wohl besser Chris Brown, 23, und Drake, 26, auf Distanz zu halten. Am Donnerstag, 13.1., wollte der Hip-Hop-Star ausgehen, dabei wurde ihm in einem Klub in Hollywood der Eintritt verwehrt, weil Brown bereits dort seinen Abend genoss. Die anwesende Security wollte nicht, dass sich die Wege der Erzfeinde erneut kreuzen…

23.11.2012

Olivier Martinez brauchte wohl etwas Entspannung nach dem durchaus erschöpfenden Vorabend. An Thanksgiving, 22.11., wurde der Verlobte von Halle Berry, 46, von ihrem Ex Gabriel Aubry angegriffen. Das 36-jährige Männermodel musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und Martinez erstattete sofort Anzeige. Heute, 23.11., kaufte sich der 46-jährige Franzose erst einmal etwas Alkohol…

27.06.2012

Vor zwei Wochen sorgte die Schlägerei zwischen Drake und Chris Brown in einem New Yorker Nachtclub für Schlagzeilen. Bei der handfesten Auseinandersetzung soll es angeblich um Sängerin Rihanna gegangen sein, mit der beide Musiker liiert waren. Nun könnte der Kampf in die zweite Runde gehen.

15.06.2012

Tony Parker, Basketballspieler und Ex-Mann von Eva Longoria, war anscheinend bei der Prügelei von Chris Brown und Drake mit von der Partie. Er ließ nun verlauten, dass er sich eine Verletzung am Auge zuzog!

15.06.2012

Was ist passiert zwischen Chris Brown und Drake? Nach den Gerüchten um eine Schlägerei zwischen den beiden Musikern behauptet der Sprecher Drakes nun, dass er nicht an der Auseinandersetzung beteiligt war.

14.06.2012

Chris Brown und Drake sollen sich in einem Nachtclub in New York geprügelt haben - angeblich wegen Rihanna! Die Schlägerei endete blutig. Blöd für Brown: Alles wurde auf Video festgehalten - und ihm könnte erneut eine Inhaftierung drohen.