19.01.2018

Kurzschläfer sind schon nach sechs Stunden Schlaf wieder fit, während Langschläfer sich erst nach neun oder zehn Stunden aus dem Bett erheben. Ihnen beiden ist gemeinsam, dass sie Nacht für Nacht die Bettwäsche ganz dicht an ihren Körper lassen. Darüber machen sich die wenigsten Gedanken …

 

12.07.2017

Morgens klingelt der Wecker und du schwankst zwischen Job kündigen und Hartz 4 oder gleich aus dem Fenster springen?! Eine Studie belegt nun, dass du nichts dafür kannst, wenn du als Langschläfer einen schlechten Lebensstil hast.

19.06.2017

Am 21. Juni ist der ‚Tag des Schlafes‘ – Grund genug, unser Schlafverhalten mal unter die Lupe zu nehmen, denn nackt zu schlafen ist nicht nur gesund, es tut auch der Beziehung verdammt gut...

23.09.2016

Nachts wälzt du dich hin und her, kommst einfach nicht zur Ruhe und am nächsten Morgen fühlst du dich wie vom LKW überrollt? Ob durch beruflichen oder privaten Stress, gesundheitliche Probleme oder Alltagshektig - mit Schlaflosigkeit kämpfen viele Menschen. Mit diesen fünf cleveren Tricks helft ihr der erholsamen Nachtruhe auf die Sprünge.

27.07.2015

Was für ein Glück der kleine Alessio doch hat! Zwar bekommen viele Kinder regelmäßig ein „Gute Nacht“-Lied von den Eltern vorgesungen, bei Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, klingt das allerdings auch noch wunderschön! Das Musiker-Ehepaar hatte zur Geburt ihres Sprösslings bereits den Song „Nimmerland" im Tonstudio aufgenommen. Im neusten Video des Gesangs-Duos stimmen sie nun klassischere Töne an.

12.02.2015

Schäfchen zählen? Gähn. Da gibt es doch viel wirkungsvollere Mittel, um entspannt einzuschlummern, erholsam zu schlafen und am Morgen mit sexy Ausstrahlung den Tag zu rocken.