15.03.2019

Weniger als acht Stunden Schlaf sind nicht gesund, gut schlafen heißt durchschlafen und Vollmond stört deinen Schlaf. Das sind nur einige der Mythen, die bestimmt auch du schon gehört hast. Doch was steckt dahinter? Hast du tatsächlich Schlafstörungen, nur weil du letzte Nacht ein paar Mal aufgewacht bist? Oder kannst du mit einem Gläschen Alkohol vor dem Schlafen gehen wirklich besser schlafen? Wir verraten es dir. 
 

10.03.2015

Nach über zwanzigtausend Telefongesprächen und 20 Jahren Nachtschicht hat Jürgen Domian, 57, "Lust, mal wieder öfter die Morgensonne zu sehen": der Journalist und Moderator und der WDR haben bestätigt, dass die nächtliche Talkshow im kommenden Jahr enden wird. Der Sender und Domian hätten sich einvernehmlich geeinigt, Fans und Zuhörer zeigen sich so verständnisvoll wie der TV-Seelsorger selbst.