26.03.2018

Nach seiner Niederlage in seiner eigenen Show "Schlag den Henssler" am Samstagabend, läuft es für Steffen Henssler, 45, privat offenbar bestens. Der Starkoch soll zum dritten Mal Vater werden.

05.11.2017

Da hatte sich Steffen Henssler, 45, wohl zu früh gefreut. In der gestrigen Ausgabe von "Schlag den Henssler" (4. November) kam es bei Spiel 13 zu einem ziemlich peinlichen Moment für den Profi-Koch...

 

30.09.2017

Heute (30. September) ist es endlich soweit: Die erste Folge von "Schlag den Henssler" flimmert über die Mattscheiben. Damit tritt TV-Koch Steffen Henssler, 45, ein schweres Erbe an. Immerhin war Vorgänger Stefan Raab, , super beliebt. Logisch, dass sich die Reaktionen im Netz zur neuen ProSieben-Show schon vor der ersten Folge überschlagen.

 

15.07.2017

Hach, diese Nachricht stimmte viele "Grill den Henssler"-Fans traurig: Nach acht Jahren macht TV-Koch Steffen Henssler, 44, mit der beliebten Koch-Show Schluss, um ab September mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab, 50, zu treten. Logisch, dass sich VOX für die letzten drei Ausgaben etwas ganz Besonderes überlegt hat...