10.12.2018

Na, ob sich Sarah Lombardi, 26, mit ihrem Auftritt bei "Schlag den Star" einen Gefallen getan hat? Die Musikerin trat am Samstag (8. Dezember) gegen Rapper Eko Fresh, 35, an – und Sarahs Verhalten wird noch immer im Netz diskutiert!

09.12.2018

Am Samstagabend kam es beim Duell zwischen Sarah Lombardi, 26, und Eko Fresh, 35, zum ersten Geschlechterkampf bei „Schlag den Star“. Die Sängerin verließ die Show als klare Verliererin, denn der Rapper gewann fast alle Spiele. 

15.06.2017

Steffen Henssler, 44, schockte vor wenigen Tagen seine Fans mit der Nachricht, dass er nach acht Jahren Schluss mit seiner Erfolgs-Show "Grill den Henssler" machen will. Nun gibt es Mega-News, denn wie es scheint, wechselt der Profi-Koch zu ProSieben, doch damit nicht genug ...

21.05.2017

Im Duell bescherten Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, "Schlag den Star" gestern Abend, 20. Mai, Traum-Quoten. Zusammen sorgten die beiden Lenas ohnehin für ein Highlight - denn zum ersten Mal traten zwei Frauen in der Show gegeneinander an. Lena Meyer-Landrut zog hre Konkurrentin in den meisten Disziplinen ab und gewann den Wettbewerb. Doch ihre Gegnerin lässt deswegen nicht den Kopf nicht hängen...

21.05.2017

Es sollte DAS Duell bei "Schlag den Star" werden: Lena Gercke, 29, trat in der gestrigen Live-Show (20. Mai) gegen Lena Meyer-Landrut, 25, an. Doch statt Spannung herrschte nur gähnende Langeweile. Doch damit nicht genug: Bei Twitter überschlugen sich die Reaktionen zu dem Lena-Duell und vor allem ein Thema erhitzte die Gemüter der User: Der ultradünne Body von Lena Meyer-Landrut!

21.05.2017

Gestern Abend, 20. Mai, standen sich Lena Meyer-Landrut, 25, und Lena Gercke, 29, bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden waren die ersten Frauen, die sich in der Show gegenüberstanden. Mit ihrem Duell brachen die Frauen sogar einen ganz besonderen Rekord, doch wer von ihnen konnte das Rennen machen?