07.03.2017

Ende Februar verbreitete sich überraschend die Nachricht über den Tod von Schauspieler Bill Paxton (✝61). Bereits zu diesem Zeitpunkt war klar, dass der „Titanic“-Star an den Folgen einer Herz-OP starb. Nun wurde die Sterbeurkunde von Bill veröffentlicht, in dem die genaue Todesursache verzeichnet ist.

20.01.2016

2009 fand Narumol, 50, in Milchbauer Josef bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe. Ein Herz und eine Seele sind die Thailänderin und der 54-Jährige seitdem. Doch jetzt musste sich Josef große Sorgen um seine Liebste machen: Verdacht auf Schlaganfall! Wie es Narumol jetzt geht ... 

25.11.2015

Traurige Neuigkeiten von der deutschen Musikwelt: Johanna Jacob, Mitglied der einzigartigen „Jacob Sisters“, ist im Alter von 76 Jahren in einer Klinik in Offenbach gestorben. Ihre Schwester Rosemarie bestätigte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur den Tod der Sängerin. Vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass die Älteste der ehemals vier Sängerinnen an Demenz erkrankt sei und daher bereits stationär behandelt werden musste.

24.10.2015

Obwohl sich Lamar Odoms, 35, Gesundheitszustand laut Medienberichten deutlich verbessert haben soll, ist nun mittlerweile klar, dass er noch einen langen Weg der Regeneration vor sich hat. Wie das US-Portal "TMZ" bekanntgab, erlitt Khloé Kardashians, 31, Ehemann während seines Zusammenbruchs vor knapp einer Woche 12 Schlaganfälle!

21.10.2014

Großer Schock für Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel! Der 72-Jährige hat laut Informationen der "Bild"-Zeitung am vergangenen Dienstag, 14. Oktober, einen Schlaganfall erlitten. Wie er im Interview erzählt, hatte er den gefährlichen Hirnschlag zunächst gar nicht bemerkt. 

11.09.2014

Kanye West, 37, sorgte gestern für Aufruhr: Kurz vor seinem Auftritt in Melbourne während seiner Australien-Tour wurde der Sänger in eine Klinik eingeliefert. War es etwa ein Schlaganfall?