20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

23.01.2018

Hatte sie etwa getrunken? Das fragten sich viele Fans von Maite Kelly, 38, als sie die Sängerin bei einem Auftritt sahen. Immer wieder übergoss der Ex-Kelly-Family-Star das Publikum mit Bier. Jetzt spricht Maite Kelly selbst und erklärt ihr sonderbares Verhalten.

13.12.2017

Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel, 38, trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel ist mit 67 Jahren ganz plötzlich gestorben. Vergangene Woche unterstützte sie ihre Tochter noch bei einem Auftritt

04.09.2017

Die Schweizerin Beatrice Egli, 29, wurde von der "DSDS"-Gewinnerin 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch nun muss sie erneut einen Niederschlag einstecken. Nachdem schon ihre erste TV-Sendung „Die große Show der Träume“ nach nur zwei Ausgaben von der ARD abgesetzt worden ist, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft ...

 

Exklusiv
12.09.2015

Musikantenstadl reloaded: Die ARD belebt die traditionelle Schunkelshow als "Stadlshow" neu. Ob wirklich auch junge Leute die Sendung künftig gucken können und wie er privat so tickt, darüber hat OK! vorab mit Moderator Alexander Mazza, 42, gesprochen. 

13.01.2015

Dieser Anblick ist so selten, dass wir ihn mit unseren Lesern gerne teilen möchten. In der Schlagershow "Das große Fest der Besten" von und mit Florian Silbereisen, 33, war auch dessen Liebste Helene Fischer, 30, zu Gast. Das Traumpaar zeigte auf der Bühne, wie glücklich es miteinander ist und verlieh seinen Gefühlen durch leidenschaftliche Küsse Ausdruck.