20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

23.01.2018

Hatte sie etwa getrunken? Das fragten sich viele Fans von Maite Kelly, 38, als sie die Sängerin bei einem Auftritt sahen. Immer wieder übergoss der Ex-Kelly-Family-Star das Publikum mit Bier. Jetzt spricht Maite Kelly selbst und erklärt ihr sonderbares Verhalten.

13.12.2017

Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel, 38, trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel ist mit 67 Jahren ganz plötzlich gestorben. Vergangene Woche unterstützte sie ihre Tochter noch bei einem Auftritt

04.09.2017

Die Schweizerin Beatrice Egli, 29, wurde von der "DSDS"-Gewinnerin 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch nun muss sie erneut einen Niederschlag einstecken. Nachdem schon ihre erste TV-Sendung „Die große Show der Träume“ nach nur zwei Ausgaben von der ARD abgesetzt worden ist, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft ...

 

Exklusiv
12.09.2015

Musikantenstadl reloaded: Die ARD belebt die traditionelle Schunkelshow als "Stadlshow" neu. Ob wirklich auch junge Leute die Sendung künftig gucken können und wie er privat so tickt, darüber hat OK! vorab mit Moderator Alexander Mazza, 42, gesprochen. 

13.01.2015

Dieser Anblick ist so selten, dass wir ihn mit unseren Lesern gerne teilen möchten. In der Schlagershow "Das große Fest der Besten" von und mit Florian Silbereisen, 33, war auch dessen Liebste Helene Fischer, 30, zu Gast. Das Traumpaar zeigte auf der Bühne, wie glücklich es miteinander ist und verlieh seinen Gefühlen durch leidenschaftliche Küsse Ausdruck.

29.11.2014

Helene Fischer ist aus der TV-Welt derzeit nicht wegzudenken. Ob beim Bambi, beim Echo, oder beim Tatort: Der Schlagerstar singt, moderiert und schauspielert sich durch sämtliche Programme und TV-Formate. Nun hat die 30-Jährige auch die kleinen Zuschauer in ihren Bann gezogen. Zu Gast in Deutschlands beliebtester Kindersendung lässt sie es an der Seite von Ernie und Bert in der „Sesamstraße“ schneien. 

23.11.2014

Sie sind DAS Traumpaar am Schlager-Firmament: Florian Silbereisen und Helene Fischer, 30, sind seit Jahren unzertrennlich. Nur in Sachen Humor gehen ihre Geschmäcker offensichtlich auseinander, wie der 33-Jährige nun in der "NDR Talk Show" verriet. 

23.11.2014

Andreas Gabalier, 30, schafft es die Menschen zu mobilisieren: Tausende Fans fieberten am Samstagabend, 22. November, einer Schlagernacht in der Berliner O2 World entgegen. Doch dann die besorgniserregende Nachricht: Gabalier könne aus Krankheitsgründen nicht auftreten. 

31.10.2014

Gestern, 30. Oktober, trat Schlagerstar Helene Fischer, 30, in der Olympiahalle in München auf. Unter den Gästen befanden sich nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ein alter Bekannter der schönen Sängerin: 

19.10.2014

Seit ihrem Sieg im Frühjahr 2013 bei „DSDS“ ist so einiges im Leben von Beatrice Egli, 26, passiert. Neben ihren beruflichen Erfolgen musste sie allerdings auch einige persönliche Rückschläge erleben, wie die Trennung von ihrem Freund. Jetzt verrät die Sängerin, wie es ihr als Single geht, womit ein Mann sie erobern kann und warum sie ihren Freundeskreis klein hält.

18.09.2014

Die perfekte Kulisse: Eine bergige Landschaft direkt am Meer- wahrscheinlich Mallorca. Die Sonne brennt vom Himmel - was passt da besser als ein Schlager? Jörn Schlönvoigt, 28, ist genau dieser Meinung und präsentiert uns sein neues Video zu "Für immer und ewig".

26.05.2014

Eigentlich ist Jörn Schlönvoigt, 27, von Montag bis Freitag auf RTL als süßer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schwarm zu sehen. Doch jetzt strebt Jörn eine ganz andere Karriere an!

18.02.2014

Großer Aufruhr in der Schlagerszene. Beatrice Egli, 25, wird beim "Swiss Music Award" keinen Preis erhalten! Und dass obwohl sie ein gefeierter Star der Branche ist.

31.07.2013

So haben sich das die "Catch the Millionaire"-Ladys sicherlich nicht vorgestellt. Statt auf einen netten und wohlhabenden Mann zu stoßen, bekommen die Kandidatinnen der ProSieben-Sendung zwei Normalos und gerade mal einen Millionär, was sie erst morgen, 1.8., erfahren werden. Dennis U., 30, ist jedoch nicht so perfekt, wie es scheint, denn er soll, wie "bild.de" nun berichtete, ein verurteilter Schläger sein!

02.07.2013

Sie die Schweizer Schlager-Prinzesssin, er der Schlager-Kavalier aus Österreich - könnten sie das neue Traumpaar der Volksmusik sein? Beatrice Egli, 25, und Andreas Gabalier, 28, scheinen auf einer Wellenlänge zu sein! Beim Sommerfest der Volksmusik in seiner Heimat schmusten sie bestens gelaunt und sorgten mit mehreren Bussis und viel Hautkontakt für Tuscheleien.

27.06.2013

Ross Antony, 38 - der Name steht für schrilles Entertainment. Aufgedreht und herzlich - so kennen wir den Alles-Könner. Doch wir lernten jetzt noch einiges mehr über den Engländer - er ist kein großer Romantiker, hilft Menschen unheimlich gerne und steht auf Wotan Wilke Möhring! Nun komm der Sänger mit einem Schlageralbum ("Meine neue Liebe", ab dem 28. Juni) daher und wir kriegen das Gefühl, der Sänger kann eigentlich alles - auch "Wetten, dass...?"-Assistent werden. Was 'crazy' Ross über Kim und Rocco zu sagen hat, wer mal ins Dschungelcamp sollte und was eigentlich aus den anderen Bro'Sis-Mitgliedern geworden ist, erfahrt ihr im großen exklusiven OK! Interview.

22.05.2013

Neu-Schlagersternchen Beatrice Egli hat momentan alle Hände voll zu tun. Auftritte, Videodrehs und Telefonrechnungen bezahlen. Nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" erhielt sie unzählige Nachrichten. Wenn sie die alle diese beantwortet hat, wäre es kein Wunder, dass Bea bei ihrer Telefongesellschaft in der Kreide steht.

16.05.2013

"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli, 24, befindet sich derzeit in der spanischen Metropole wo sie nicht nur ein, sondern gleich drei Musikvideos für ihre kommenden Singles dreht. Gegenüber "RTL Punkt 12" verriet die Schweizerin:

15.05.2013

Nur fünf Monate nach der Scheidung von seiner Langzeitslebensgefährtin Stefanie Hertel, 33, ehelichte Star-Trompeter Stefan Mross, 37, Anfang Mai die neue Frau an seiner Seite. Dafür gibt es möglicherweise einen Grund: