08.04.2019

Beatrice Egli, 30, ist bei einem Konzert in München auf der Bühne verunglückt. Doch sie merkte erst gar nicht, wie schlimm sie sich verletzt hatte.

20.03.2019

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS ist Sarah Lombardi, 26, vor allem für ihre gefühlvollen Balladen und Pop-Songs bekannt. Doch jetzt überraschte die Sängerin mit einer ganz neuen Seite – Sarah steigt ins Schlagerbusiness ein. 

20.03.2018

Das war's wohl mit ihrem Sauberfrau-Image! Nachdem Beatrice Egli, 29, gegen Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 36, hetzte, hagelt es jetzt bittere Kritik für die DSDS-Gewinnerin.

23.01.2018

Hatte sie etwa getrunken? Das fragten sich viele Fans von Maite Kelly, 38, als sie die Sängerin bei einem Auftritt sahen. Immer wieder übergoss der Ex-Kelly-Family-Star das Publikum mit Bier. Jetzt spricht Maite Kelly selbst und erklärt ihr sonderbares Verhalten.

13.12.2017

Volksmusik-Sängerin Stefanie Hertel, 38, trauert um ihre Mutter. Elisabeth Hertel ist mit 67 Jahren ganz plötzlich gestorben. Vergangene Woche unterstützte sie ihre Tochter noch bei einem Auftritt

04.09.2017

Die Schweizerin Beatrice Egli, 29, wurde von der "DSDS"-Gewinnerin 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch nun muss sie erneut einen Niederschlag einstecken. Nachdem schon ihre erste TV-Sendung „Die große Show der Träume“ nach nur zwei Ausgaben von der ARD abgesetzt worden ist, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft ...