13.04.2018

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschönen Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

14.11.2017

Große Trauer um Franziska Laws – im Alter von gerade mal 30 Jahren ist die Schlagersängerin gestorben. Neun Jahre lang sang sie als Frontfrau der Mädchen-Band "Himmelsstürmer" …

04.09.2017

Die Schweizerin Beatrice Egli, 29, wurde von der "DSDS"-Gewinnerin 2013 zu einer der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands. Doch nun muss sie erneut einen Niederschlag einstecken. Nachdem schon ihre erste TV-Sendung „Die große Show der Träume“ nach nur zwei Ausgaben von der ARD abgesetzt worden ist, folgt nun die nächste Hiobsbotschaft ...

 

23.08.2016

Oh, là, là! Schlagersängerin Vanessa Mai, 24, POstete jetzt aus ihrem Sommer-Urlaub einen Schnappschuss auf Instagram, der sie von einer gänzlich anderen Seite zeigt - nämlich einer ziemlich nackten! Was die Fans der ehemaligen DSDS-Jurorin dazu sagen ... 

07.12.2015

Heiß, heißer, Helene Fischer, 31! Wie die Schlager-Queen auftaucht, bewegt sie die Fanmassen. Nicht zuletzt, weil die gefeierte Sängerin die optischen Attribute mitbringt, die Männerherzen höher schlagen lassen. Doch ganz natürlich ist selbst bei der hübschen Freundin von Flori Silbereisen, 34, nicht alles, wie sie jetzt im Talk mit Günther Jauch zugab.  

07.01.2015

Mit ihrem dritten Album "Bis hierher und viel weiter" ist die Gewinnerin von DSDS 2013, Beatrice Egli, 26, gerade auf großer Tour. Während sie beruflich viel unterwegs ist, mag sie es privat bodenständig: Die Schlagersängerin wohnt noch immer bei ihren Eltern im kleinen Schweizer Ort Pfäffikon. Etwa an vier Tagen im Monat kehrt sie dorthin zurück - und dann führt sie ihr erster Weg immer an einen ganz besonderen Ort...