12.10.2017

Michael Wendler, 45, ist einer der bekanntesten Schlagersänger in Deutschland. Doch mit diesem absurden Vergleich schießt er nun endgültig den Vogel ab. Bei seinem aktuellen Facebook-Post betitelt der Sänger sich selbst als den „German King of Pop“. Ähm, geht’s noch?

24.10.2016

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschönen Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

30.11.2015

Schock für Fans von Marianne Rosenberg, 60: Wie jetzt bekannt wurde, musste die Schlagersängerin ("Er gehört zu mir") ein Charity-Event, zu dem sie als Stargast geladen war, kurzfristig absagen. Grund: Das ehemalige "DSDS"-Jurymitglied liegt offenbar im Krankenhaus ...

22.07.2015

Da muss Superstar Helene Fischer, 30, wohl ihre Krone weiterreichen. Der Schlager-Olymp hat vielleicht bald schon eine neue Königin. Neueinsteigerin Vanessa Mai, 23, hat es mit ihrem Solo-Projekt "Wolkenfrei" auf den Spitzenplatz der Offiziellen Deutschen Schlagercharts geschafft und sich damit den Thron gesichert. Vanessas Album "Wachgeküsst" machte auf Anhieb den Sprung von null auf Platz eins der Bestenliste.

17.02.2014

Wer hätte das gedacht: Michael Wendler, 41, sieht seinen Auszug aus dem "Dschungelcamp" nach nur fünf Tagen heute kritisch: 'Wenn man bei einer solchen Show mitmacht, muss auch bis zum Ende bleiben." Das sagte der Schlagerstar bei der RTL-Sonntagabendshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus! - Das große Wiedersehen". Außerdem musste sich der Wendler Kritik von Dschungelkönigin Melanie Müller, 25, anhören.

10.02.2014

Die Nerven liegen blank bei Schlagerstar Michael Wendler, 41. Offenbar läuft es für ihn nach dem Dschungelcamp nicht so, wie er sich das erträumt hatte. Angeblich soll seine Gage für Auftritte gesunken sein - und jetzt scheint es auch mit Gattin Claudia Norberg nicht mehr so rosig zu laufen.

09.05.2012

Lisa Bund, ehemalige DSDS-Kandidatin, wagt den Schritt zurück auf die Bühne. Aber nicht als Popstar. Nein - sie will als Schlagerstar durchstarten.