01.12.2017

Diese Nachricht überraschte am Mittwoch alle „Let's Dance“-Fans: Sylvie Meis, 39, wird nach sieben Jahren als Co-Moderatorin von Victoria Swarovksi, 24, abgelöst. Über die Hintergründe der Kündigung wird immer noch spekuliert. Jetzt kamen pikante Details an Licht, die nicht gerade für die Holländerin sprechen...

18.10.2017

Häusliche Gewalt, versuchter Mord, Rache-Pornografie - Die Negativ-Schlagzeilen nach der Trennung von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, nehmen einfach kein Ende. Auf dem Zenit der öffentlichen Schlammschlacht angelangt, holt das Model nun zum finalen Schlag aus und verklagt den kompletten Kardashian-Klan - aus einem völlig absurden Grund.

09.10.2017

Vor wenigen Stunden hat Jessica Paszka, 27, ihr Schweigen gebrochen und sich im RTL-Interview erstmals zur Trennung von David Friedrich, 27, geäußert. Unter Tränen offenbarte die Bachelorette wie der Metal-Drummer am Telefon (!) Schluss machte - ohne richtige Begründung. Aber ist David wirklich der Buhmann? Seine Reaktion auf die Aussagen der verstoßenen Ex zeigen, dass in dieser Sache noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist …

21.09.2017

Neue Liebe für Gerhard Schröder, 73: Der Altkanzler zeigt sich mit einer schönen Südkoreanerin an seiner Seite. So-Yeon Kim heißt die asiatische Beauty - und ist 48 Jahre alt. Nun hat sich auch Schröders Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf, 54, auf Facebook zu Wort gemeldet und deutlich gemacht: Die neue Freundin war der Trennungsgrund!

21.02.2017

Die Nachricht über die plötzliche Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 53, schockte vergangenen September Fans weltweit. Was folgte, war ein Scheidungskrieg, wie er im Buche steht. Und noch immer liefert sich das einstige Hollywood-Traumpaar einen erbitterten Streit, die Negativ-Schlagzeilen lassen sich kaum noch zählen. Im Interview mit "BBC" brach die "By the Sea"-Darstellerin nun erstmals ihr Schweigen über die "schwierige Zeit" - eine Tatsache, die ihrem Ex offenbar gar nicht passt!

25.01.2016

Die Schlammschlacht zwischen Schauspieler Charlie Sheen, 50, und seiner Ex-Frau Denise Richards, 44, geht in die nächste Runde. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex verklagen wolle, veröffentlichte "DailyMail" angebliche Gerichtsdokumente, die schockierende Details aus Charlies Leben aufdeckten. So soll der "Two And A Half Men"-Star seiner Tochter Lola, 10, und Denise mit dem Tod gedroht haben. Nun meldete sich Charlies Anwalt Martin Singer zu Wort und wehrt sich gegen die schweren Vorwürfe.