19.01.2017

Für Kader Loth, 44, war es ein kleiner Schock: Die Moderatorin machte an Tag 5 im Dschungelcamp eine unschöne Bekanntschaft mit einer Schlange. Während sich Kader tapfer durch die Dschungelprüfung kämpfte, biss sie eines der Tiere in den Finger. Ein einschneidendes Erlebnis, welches sie offenbar immer noch nicht überwunden hat.

18.01.2017

Schon zum dritten Mal musste Dschungelcamp-Kandidatin Kader Loth, 44, zur Dschungelprüfung antreten - mit einem folgenschweren Zwischenfall. Kader wird während ihrer Suche nach den 12 Sternen von einer Schlange gebissen ... 

09.08.2016

So schnell wird Christine Neubauer ihren Auftritt in Fritzlar wohl nicht vergessen: Während einer Vorstellung des Theaterstücks "Jedermann" wurde die 54-Jährige auf der Bühne plötzlich von einer Schlange gebissen und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

16.06.2015

Schock für ihre Fans: Mit einem beunruhigenden Foto fuhr Kelly Osbourne, 30, ihren Lieben jetzt einen großen Schrecken ein. Mt dem Schnappschuss Blutproben teilt sie ihnen mit, dass sie von einer giftigen Schlange gebissen wurde!

06.02.2015

Dieses Foto lässt Männerherzen höherschlagen: Jennifer Lawrence, 24, ließ für das US-Magazin "Vanity Fair" komplett die Hüllen fallen! Bloß eine kolumbianische Königsboa schlängelt sich um den nackten Körper der "The Hunger Games"-Heldin. Ganz aktuell ist das Foto allerdings nicht - bereits im Juli entstand diese atemberaubende Aufnahme beim Covershooting in den Hollywood Hills mit dem Fotografen Patrick Demarchelier. Doch jetzt veröffentlicht das Magazin den Schnappschuss im Netz und verrät die "Geschichte hinter Jennifer Lawrences Schlangen-Foto"...