24.04.2018

Weg mit den Wohlfühlpfunden! Mithilfe dieser smarten Schlank-Tricks der Promi-Ladys erreichst du ganz leicht dein Wunschgewicht ...

09.03.2018

In diesem Jahr werden wir über Ostern nicht dicker, das haben wir uns ganz fest vorgenommen! Das Buch "Deutschlank" hilft uns dabei, wir müssen nur wissen, welcher Essenstyp wir sind! Bist du der "Verbrenner-", der "Speicher-" oder der "Mischtyp"?

02.01.2018

Bis zu vier Kilo in nur einer Woche: Mit der Bulletproof-Diät kommt jetzt eine Abnehm-Formel aus Amerika, die auf fettreiches Essen und wenig Sport setzt. Klingt perfekt – und ja, sie wirkt wirklich. Wir geben Tipps, wie auch bei euch die Pfunde purzeln können.

17.11.2017

Bei diesem Anblick steht zurecht die Frage im Raum: Ist das noch gesund? Kourtney Kardashian, 38, ist offenbar wild entschlossen ihre schlanke Linie auch mit fortschreitendem Alter zu halten. Die Frage ist nur, ob sie ihren sexy Body am Ende mit ihrer Gesundheit bezahlen muss …

14.08.2017

Bei Jessica Simpson, 37, ist seit Jahren ein Auf und Ab der Kilos zu beobachten. Nun hat die Sängerin ihren strengen Diät- und Fitnessplan nach zwei Schwangerschaften erneut aufgegeben - und das macht sich optisch bereits bemerkbar …

31.07.2017

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss sieht Caroline Beil, 50, einfach fabelhaft aus! Kaum vorstellbar, dass die Moderatorin erst vor einem Monat ihre Tochter Ava zur Welt gebracht hat. Von ihrem schlanken After-Baby-Body sind ihre Fans begeistert.

09.06.2017

Immer wieder muss Sarah Lombardi, 24, fiese Body-Shaming-Attacken über sich ergehen lassen. Unter ihren Fotos auf Facebook und Co. sind regelmäßig Kommentare wie „Schaut euch diese fetten Stampfer an“ oder „Diese Presswurst schon wieder…“ zu lesen. Nachdem die Ex von Pietro Lombardi, 25, ihren Hatern kürzlich bereits eine selbstbewusste Ansage gemacht hatte, folgt nun ein beeindruckender Schnappschuss, der endgültig alle Kritiker zum Schweigen bringen sollte.

08.05.2016

Daniela Katzenberger hat es fast geschafft! Acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Sophia hat das TV-Sternchen so viel abgespeckt, dass sie für die Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis bereits in Topform ist. Wie die 29-Jährige jetzt mit einem super schlanken Foto von sich auf ihrer Facebook-Seite zeigt, iist sie von ihrem Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt...

20.04.2016

Als Marissa Cooper in „O.C., California“ war Mischa Barton, 30, Anfang 2000 das Idol vieler junger Mädchen. Danach ging es für die Schauspielerin nicht unbedingt bergauf. Die großen Rollenangebote blieben aus und ihren Frust schien sie mit Essen und Feiern zu kompensieren. Strahlend und erschlankt zeigt sich die Schauspielerin nun allerdings in Beverly Hills.

20.03.2016

Melissa McCarthy, 45, ist bekannt für ihre typische Film-Rolle als sympathische, füllige Frau mit der Extraportion Humor. Doch die kurvige "Brautalarm"-Darstellerin hat in letzter Zeit ordentlich abgenommen. Wie sie das geschafft hat und wie sie nun ihr Gewicht hält, verriet sie im Gespräch mit "Extra TV"...

08.03.2016

Kritiker können sich meistens auch nicht recht entscheiden ... Gerade bei Figur-und Style-Themen gibt es unterschiedliche Meinungen in Hülle und Fülle. Sind die Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" nun zu dick oder doch zu dünn? Kandidatin Julia, 21, muss sich derzeit Mager-Vorwürfen stellen und wehrt sich nun in einem aussagekräftigen Facebook-Post.

03.03.2016

Abnehmen ohne Diät und Sport und trotzdem die Kilos im Schlaf killen? Ja, das funktioniert wirklich … OK! präsentiert das Power-Programm der Promis - und dazu 11 easy Abnehm-Tricks. Worauf warten Sie? Starten Sie jetzt gleich durch - unsere OK! Coverstory:

20.02.2016

Diese Frau ist kaum wiederzuerkennen! Knapp ein Jahr nach ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" präsentiert Patricia Blanco sich von einer ganz neuen Seite. Dass sie nicht nur durch ihre Frisur einen neuen Typ aus sich gemacht hat, beweist die 45-Jährige jetzt mit einem aktuellen Bikinifoto. Denn so schlank haben wir den das Reality-TV-Sternchen noch nie gesehen...

10.02.2016

2007 belegte Hana Nitsche bei „Germany´s Next Topmodel“ den dritten Platz. Doch danach wurde es ruhig um die 30-Jährige. Bei einem Auftritt im Sommer 2014 sorgte sie dann für Moppel-Schlagzeilen - bei einer Modenshow für ein Wäschelabel hatte sie für ein Model einige Kilos zu viel auf den Hüften. Jetzt ist damit Schluss - um in New York so richtig durchzustarten hat Hana ordentlich abgespeckt. Im Interview mit OK! verrät sie, wie sie das geschafft hat und wer sie dabei unterstützt hat…

24.12.2015

Mmmh! Der Gänsebraten! Dazu noch die selbst gemachten Knödel von Mama. Zwischendurch noch die leckeren Plätzchen, abends zwei, drei Gläser Wein – die Feiertage sind kein Schlank- Programm. Aber deshalb verzichten und Rohkost knabbern? Bloß nicht! Ein paar Tricks genügen, und die Waage ist auch nach Weihnachten dein Freund.

08.12.2015

Wow, Britney! So schlank wie auf ihrem aktuellen Instagram-Foto haben wir die junge Mutter lange nicht gesehen. Nach etlichen Body-Hochs und -Tiefs hat die "Womanizer"-Sängerin allen Grund, stolz auf sich zu sein. Denn auf dem Selfie präsentiert die 34-Jährige selbstbewusst ihren Waschbrettbauch...

04.09.2015

Um eine schlanke Linie zu behalten, verzichten wir ja schon mal gerne auf Kohlenhydrate. Bei Pasta fällt uns das allerdings schwer:  Denn bei leckeren Gerichten wie Spaghetti Bolognese, Penne Pesto oder schlicht Aglio e Olio läuft uns regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Jetzt können wir tolle Nudelgerichte aber auch ohne Kohlenhydrate genießen. Denn im Rezeptbuch des "10 Weeks Body Change"-Programms von Detlef D! Soost gibt es leckere Bärlauch- und Kichererbsennudelgerichte. Und klar, eins verraten wir euch hier.

03.09.2015

Lecker und gesund - ja das geht! Die Stars trinken sich jetzt schön und schlank mit leckeren Shakes und Smoothies. In den USA schwören Behati Prinsloo & Co. schon lange auf die Sattmacher zum Trinken - jetzt schwappt die Drink-Welle auch zu uns herüber.

28.08.2015

Na ja, so ganz Herbst haben wir ja noch nicht. Das hält uns trotzdem nicht davon ab, diesen leckeren und eigentlich herbstlichen gebackenen Fenchel auf den Tisch zu stellen. Und obwohl das Gericht sehr sahnig und kalorienhaltig aussieht, fördert es ohne Kohlenhydrate und Zucker sogar unsere schlanke Linie. Woher wir es haben? Detlef D! Soost hat es uns im Rahmen seines "10 Weeks Body Change"-Programms verraten. Nicht lange überlegen, einfach nachkochen und genießen.

26.08.2015

Keine Lust auf Sport? Und mit Kalorienzählen hast du auch nichts am Hut? Zum Glück gibt es ganz natürliche Helfer, die die Fettverbrennung ankurbeln und die überschüssigen Pfunde purzeln lassen. Diese Superfoods schmecken lecker und machen nebenbei auch noch schlank.