07.12.2015

Um die Jungs von The Bosshoss ist es seit ihrem Ausstieg bei „The Voice“ 2014 still geworden. Drei Staffeln waren Alec Völkel, 43, und Sascha Vollmer, 43, Teil der Jury und dürften junge Talente coachen. Dann entschieden sich die beiden sich wieder mehr auf ihre Band und die eigene Musik zu konzentrieren. Privat gab es jetzt wunderbare Nachrichten für Alec, denn der soll am Wochenende seine Freundin Johanna Michels, 37, geheiratet haben.

11.08.2015

Die Liebe zu ihrem DJ-Lover Calvin Harris, 31, soll so groß sein, dass Taylor Swift, 25, darüber nachdenkt, nach Schottland, wo ihr Freund her kommt und auch lebt, zu ziehen. Ein Anwesen hat die Blondine dabei offenbar auch schon ins Auge gefasst. Und dabei handelt es sich natürlich nicht um ein x-beliebige Immobilie…

03.07.2012

Jahrelang pilgerten unzählige Fans der Kelly Family zu ihrem Schloss Gymnich. Doch seit langer Zeit steht das Anwesen leer. Jetzt wurde es zwangversteigert. Der Unternehmer Gerd Overlack möchte ein Hotel daraus machen.

16.06.2012

David Hasselhoff wird bald 60 Jahre alt. Deswegen will er das gebührend feiern und sich und seiner Verlobten, Hayley Roberts, ein Schloss kaufen.

04.05.2012

Man gönnt sich ja sonst nichts: Heather Mills, Ex-Frau von Paul McCartney, hat sich ein Haus gekauft. Doch nicht irgendeine kleine Stadtwohnung – nein, für Heather darf es gleich ein ganzes Schloss sein.

27.03.2012

Für knappe 22 Millionen Euro wollen die Beckhams ihr Anwesen in Großbritannien an den Mann bringen. Oder eher an die Frau: Denn laut "Sun" will sich US-Star Kim Kardashian den "Beckingham Palace" unter den Nagel reißen.