22.11.2015

Es war das Gerücht der letzten Tage: Zwischen Kylie Jenner, 18, und Tyga, 26, soll nach nur einem Jahr Schluss sein! Obwohl das Paar seine Beziehung erst vor drei Monaten öffentlich machte, nachdem das Kardashian-Küken volljährig geworden war, haben sich das It-Girl und der Rapper angeblich getrennt. Die Gründe für das angebliche Liebes-Aus sind noch immer unklar. Eine Nachricht von Kylie an ihre Fans lässt diese jedoch jetzt an der Trennung zweifeln.

09.11.2015

Na, das ging aber fix! Popstar Mariah Carey, 45, soll sich nach gerade mal fünf Monaten von dem milliardenschweren Unternehmer James Packer, 48, getrennt haben. Der irre Trennungsgrund: Angeblich soll er zu große Star-Allüren an den Tag gelegt haben. Und das findet ausgerechnet eine Frau, die als größte Diva der Welt bekannt ist ...

18.10.2015

Gerade erst machten sie ihre Liebe halbwegs offiziell, jetzt soll schon wieder alles aus und vorbei zwischen Rita Ora, 24, und Travis Barker, 39, sein. Die beiden Musiker galten als das neue Traumpaar ihrer Branche nach Taylor Swift, 25, und Calvin Harris, 31, die frische Beziehung hielt allerdings doch nur wenige Wochen. Schade!

06.08.2015

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards ist nun raus, was alle interessiert - wie und warum hat das Paar die Verlobung gelöst? Klar ist nun, dass der Sänger Schluss machte und das auf eine besonders fiese Art und Weise …

 

30.07.2015

Irgendwie scheint Halle Berry, 48, immer Pech mit ihren Männern zu haben. Ihre letzte Beziehung zu  Model Gabriel Aubry, 38, ging nach sechs Jahren und einer gemeinsamen Tochter, Nahla, 6, in die Brüche. Seit der Trennung und einem gerichtlichen Sorgenrechtsstreit muss Halle ihrem Ex jeden Monat satte 12.500 Euro Unterhalt zahlen. Zu allem Überfluss scheint jetzt auch noch ihre Ehe mit Olivier Martinez, 49, am Ende zu sein, denn sie hat ihren Ehering abgenommen.

04.03.2015

Tja, das war’s dann wohl - Chris Brown, 25, ist wieder einmal Single, denn seine Freundin Karrueche Tran, 26, hat ihn abserviert, nachdem herauskam, dass ihr Freund eine neun Monate alte Tochter haben soll. Das Model zieht jetzt auf Twitter einen Schlussstrich.

11.12.2014

Es war eine spezielle Beziehung die Toni Garrn, 22, und Leonardo DiCaprio, 40, führten: Niemals liefen sie gemeinsam über den roten Teppich. Nachdem Leo bei der Art Basel 20 fremde Models abgeschleppt hat und auch Toni sich immer wieder auf Instagram mit anderen Männern zeigte, soll jetzt alles aus sein zwischen dem Paar.