05.01.2013

Kaum zu glauben, aber wahr! Matthias Schweighöfer wurde schon einmal betrogen. Heraus fand der 31-Jährige das während eines Dinners mit der damals Liebsten, denn sie gab vor sich ihre Rippe beim "Turnen" gebrochen zu haben. Bei dieser Art von Sport handelte es sich jedoch mehr um die horizontale Variante...

02.01.2013

Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben: Matthias Schweighöfer glaubt an ein Liebes-Comeback mit seiner Freundin Ani Schromm, 29. Der 31-jährige Schauspieler trennte sich im Februar 2012 Jahr nach acht gemeinsamen Jahren von der Mutter seiner Tochter Greta, schließt eine Versöhnung für die Zukunft aber nicht aus.

30.12.2012

Matthias Schweighöfer ist aktuell wohl einer er begehrtesten deutschen Schauspieler überhaupt. Selbst in Hollywood scheint der 31-Jährige gut anzukommen. Deswegen muss sich der Neu-Single wohl besonders gut vor sogenannten "Fame-Bitches" - Frauen, die auf der Suche nach männlichen Stars sind - in Acht nehmen. In einem Interview mit "Bild Online" plaudert der Berliner über sein Privatleben und seinen neuen Film "Schlussmacher".

28.11.2012

Fans der britischen Boyband Blue dürfen sich freuen: Die vier Jungs bringen im Januar 2013 die erste Single ihres bald erscheinenden Albums raus!

12.06.2012

Bevor sich die beiden Nationalspieler Mario Götze und Benedikt Höwedes auf den Weg zur Fußball-EM machten, statteten sie Matthias Schweighöfer noch einen kurzen Besuch am Set von "Der Schlussmacher" ab. Wie es zugeht, wenn Fußball und Schauspiel aufeinandertreffen, seht ihr hier!

27.03.2012

Neu-Single Matthias Schweighöfer sucht via Facebbook eine Neue. Allerdings nicht privat, sondern für eine Filmrolle! Blond, sexy und "ein bisschen mehr" Busen sind die Kriterien, um in Schweighöfers Film "Schlussmacher" mitspielen zu können.