07.05.2018

Starke Schmerzen im Unterleib können ein Hinweis auf die Krankheit sein, die zahlreiche Frauen auf der ganzen Welt betrifft: Endometriose! Neben den Höllenqualen kann die Erkrankung auch zur Unfruchtbarkeit führen. Was genau da im weiblichen Körper passiert, wie viele Frauen an Endometriose erkranken und warum sie so schwer zu diagnostizieren ist – OK! klärt auf ...

 

30.04.2016

Victoria Swarovski, 22, hatte nach ihrer Pause aufgrund eines Todesfalls gestern Abend wieder ihren ersten Auftritt auf dem Parkett von „Let’s Dance“. Ihr Comeback wurde allerdings unfreiwillig schmerzhafter als es sich die Sängerin erhofft hatte. Heute startet Victoria Swarovski allerdings schon wieder voll durch und stürzt sich in die Arbeit. Was sie vorhat verraten wir hier...

 

 

17.06.2015

Wir alle erinnern uns noch an den Schockmoment beim großen Finale von „Let’s Dance“ 2015: Ekaterina Leonova, 28, kam nach einer Hebefigur falsch mit dem Fuß auf und knickte böse um. Gleichzeitig war die Situation nicht nur wegen ihrer starken Schmerzen sehr emotional, denn Ekaterina biss die Zähne zusammen und beendete den letzten Tanz mit Partner Matthias Steiner, 32, ohne ihre Miene zu verziehen. Was anfangs nur nach einer üblen Verstauchung aussah, stellte sich jetzt doch als schmerzhafter Bänderriss heraus.

01.05.2015

Auweia! Schön anzusehen ist der kurze Clip ja nicht gerade... Britney Spears, 33, performte wie jeden Tag ihre Show in Las Vegas und verletzte sich jetzt dabei am Fuß. Während des Auftritts knickte die Sängerin plötzlich um, erst einige Momente später kommen ihr die Tänzer zu Hilfe. Klar, dass ein paar Fans diese Szene unbedingt filmen mussten!

30.12.2014

Wie viele andere Promis auch befindet sich Lindsay Lohan, 28, derzeit im Urlaub. Genießen kann sie den aber nicht mehr richtig: die Schauspielerin hat sich das gefährliche Chikungunya-Virus eingefangen.  Wie sie auf Twitter und Instagram preisgab, hat sie sich mit dem Virus angesteckt, der von Moskitos übertragen wird und für Gelenkschmerzen und Fieberschübe sorgt. 

14.12.2014

Bereits letzte Woche überraschte Sängerin Melanie B, 39, mit einem öffentlichen Geständnis, über das nur Wenige Bescheid wussten. Das ehemalige Spice Girl ist seit Jahren auf einem Auge blind. Infolge einer verpfuschten Laseroperation hatte die 39-Jährige ihre Sehkraft verloren. Nun folgt nur wenige Tage später die nächste besorgniserregende Meldung: Auf dem Weg zu einem Termin am vergangenen Donnerstag, 11. Dezember, krümmte sich die Sängerin vor Schmerzen. Ihr Chauffeur rettete ihr offenbar das Leben.