23.10.2018

Nach der Halloween-Party verschwindet die Schminke häufig in der Schublade. Doch das muss nicht sein. 

17.10.2018

Wenn einer weiß, wie Make-up on point funktioniert, dann ist es Kylie Jenner, 21! Jetzt plaudert das It-Girl aus dem Schminkkästchen - und zeigt uns Step by Step, wie wir ihren Look nachstylen können. 

09.10.2018

Frisch vom Laufsteg! Hier kommen die neuesten Beauty-Trends für die nächste Saison ... Gute Nachrichten für alle: Die Looks sind so vielfältig, da ist für jeden Make-up-Typ was dabei! 

08.10.2018

Auf dem Red Carpet sind sie immer top gestylt, und auch auf Instagram machen sie alle Make-up-Fans neidisch! Aber Stopp: Das können wir jetzt auch - denn OK! lüftet die Geheimnisse der jungen Promis. 

08.11.2017

Verführerische Augenblicke: Mit diesen Schmink-Tipps für sexy Augen ist die nächste Party-Nacht gerettet. 

12.09.2017

Ein roter Lippenstift ist zeitlos und elegant. Aber das Wichtigste ist, dass du ihn richtig aufträgst. Mit diesen Tricks gelingt dir der perfekte rote Kussmund - mit Wow-Effekt! 

02.08.2017

Lästige Augenringe lassen unser Gesicht müde und erschöpft aussehen. Aber wie deckt man sie richtig ab? Ein paar einfache Steps, die in deiner täglichen Make-up-Routine nicht fehlen sollten, haben wir in einem Clip auf dem Videoportal myPG entdeckt.

08.06.2017

Egal, ob knallige Lippen oder natürlich schöner Nude-Look - Stefanie Giesinger und "L'Oréal Paris" versorgen euch mit den ultimativen Schminktipps für den Sommer. OK! hat zwei Videos auf myPG herausgesucht, die euch zu echten Profis machen...

21.04.2016

Wie von der Sonne geküsst! Ein wenig Bronzer und Rouge an den richtigen Stellen platziert, sorgt sofort für einen frischen Strahleteint. In unserem Video-Tutorial zeigt euch Model, Autorin und Beauty-Insiderin Ruth Crilly wie ihr den Make-up-Look mit einfachen Tricks und ein paar Pinselstrichen selbst kreieren könnt.

23.02.2015

In den letzten Jahren veränderten sich nicht nur Make-up- und Mode-Trends, sondern auch das Styling der Augenbrauen. Momentan sind dichte und natürliche Augenbrauen in der Fashionwelt total angesagt - spätestens seit Cara Delevingne, deren dunkle und buschige Augenbrauen zu ihrem Markenzeichen wurden. Auch bei anderen Stars wie Jessica Alba und Rihanna sehen wir keine dünnen Striche mehr, sondern einen ganz natürlichen Look. Wer von Natur nicht mit vollen Brauen gesegnet wurde, kann mit etwas Make-up und ein paar Tricks nachhelfen. Wir zeigen, wie's geht!