Schminken

Natürliche Optimierung der schönen Züge

Schminken gehört für viele Frauen zur tagtäglichen Beauty-Routine einfach dazu. Make-up, Concealer, Mascara, Blush, BB-, CC- oder DD-Cream? Was brauche ich wirklich, um meine natürliche Schönheit zu unterstreichen? Die Promis machen es vor!

Schminken wie die Stars

Ein Blick auf die Red Carpets diverser Veranstaltungen reicht und wir haben schon wieder genau vor Augen, wie wir uns unbedingt mal schminken wollen. Ob ein romantisch-verspieltes Make-up wie Drew Barrymore, dramatisch wie Rooney Mara oder extravagant wie Katy Perry - für jeden Typ gibt es das passende Make-up. Beim nächsten Event mal mit glamourösen Smokey Eyes auftauchen? Kein Problem! Oder stehst du doch eher auf den natürlichen Look? Manchmal reicht ein simples Augen Make Up komplett aus, wie Jessica Alba, Julianne Moore und Emma Stone beweisen.

Dass die Promidamen auch ungeschminkt eine gute Figur machen, ist keine Frage. Aber spätestens für den Walk über den Red Carpet darf das Make-up dann doch etwas gewagter sein - vielleicht sogar mal so skurril wie bei der MET Gala?

Auf OKmag.de zeigen wir dir die neuesten Trends - wie etwa Wimpern-Must-Haves und Rainbow Freckles -, die verrücktesten Make-up-Looks, geben dir Schminktipps, in denen wir zeigen, wie du dich richtig schminken lernst, und stellen die neuesten Beauty-Tools vor.

Alle Artikel zum Thema Schminken findest du hier: