30.03.2017

Eigentlich sind Valentina Pahde, 22, und Schwester Cheyenne, 22, für ihren natürlich schönen Look bekannt - jetzt schockte die „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Darstellerin ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram, der sie mit unnatürlichem Schmollmund zeigt.

26.03.2015

Kylie Jenner sorgte in der letzten Zeit mit ihrem XL-Schmollmund immer wieder für Schlagzeilen. Hat sich die erst 17-Jährige unters Messer gelegt, fragten sich ihre Fans - oder alles nur ein Fake? Der Jenner-Spross klärt jetzt selber auf bei „Keeping Up With The Kardashains“ und zeigt, wie jeder ganz leicht XL-Lippen bekommt …

 

05.01.2015

Popsängerin Lana Del Rey sieht sich seit dem Beginn ihrer Karriere immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie habe sich unter das Messer legen lassen. Kürzlich erwischten Fotografen die 29-Jährige mit auffällig prallen Lippen - ist sie schwach geworden und hat sich den Schmollmund noch mehr aufspritzen lassen? Geklärt ist diese Frage noch immer nicht, in der Zwischenzeit reagiert Del Rey aber mit einem sehr natürlichen Selfie.