23.03.2018

In den letzten Wochen wurde immer wieder über ein Liebes-Aus bei Bauer Gerald, 31, und Freundin Anna, 27, spekuliert. Dass an den Trennungs-Gerüchten nichts dran ist, bestätigte das „Bauer sucht Frau“-Paar nun zusammen mit einer traurigen Beichte.

18.12.2017

Seit sich Sophia Wollersheim, 30, vor einigen Monaten zwei Rippen pro Seite entfernen lassen hat, setzt die Blondine ihre neue 42-Zentimeter-Taille regelmäßig für ihre Fans auf den Sozialen Netzwerken in Szene. Auf einem aktuellen Schnappschuss schockt sie allerdings nicht nur mit ihrer zerbrechlichen Körpermitte …

06.12.2017

Fans sind in großer Sorge, denn Stefanie Giesinger, 21, geht es gar nicht gut: Die "GNTM"-Gewinnerin befindet sich derzeit im Krankenhaus – mal wieder, denn das Model leidet an einer seltenen Krankheit. Über Instagram hält sie ihre Follower auf dem Laufenden.

29.11.2017

Normalerweise teilt Pietro Lombardi, 25, überwiegend fröhliche Nachrichten über seine sozialen Netzwerke. Doch mit seinem Krankenhaus-Post jagte der Sänger seinen Fans einen Riesenschrecken ein – was war passiert?

14.11.2017

Große Trauer um Franziska Laws – im Alter von gerade mal 30 Jahren ist die Schlagersängerin gestorben. Neun Jahre lang sang sie als Frontfrau der Mädchen-Band "Himmelsstürmer" …

23.10.2017

Heute startet die zweite Folge der beliebten RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“. Zum ersten Mal dürfen die auserwählten Frauen mit auf den Hof der Bauern Reinhold, 58, André, 59, und Herbert, 47. Doch was sie da erwartet, ist nicht gerade erfreulich für die Damen - die Höfe sind alles andere als modern ausgestattet.

13.10.2017

Im Sommer musste die Ex-Frontfrau von „Wir sind Helden“ Judith Holofernes, 40, ihre Solo-Tournee absagen. Grund dafür waren schreckliche „Schmerzen aus der Hölle“. Die Fans waren natürlich in großer Sorge und rätselten, was wohl der Grund für die Schmerzen sei. Jetzt bekam die Sängerin die schlimme Diagnose: Hirnhautentzündung!

11.10.2017

In seiner Jugend wurde Frankie Muniz, 31, für seine Rolle in der Kult-Serie „Malcom mittendrin“ gefeiert, heute kann sich der Schauspieler an diese Zeit kaum noch erinnern. Wie er jetzt in einem Interview offenbarte, leidet er trotz seines jungen Alters an einer extremen Form von Gedächtnisverlust. Die traurigen Details:

02.10.2017

In der RTL-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten" geht es derzeit heiß her! Nun folgt der nächste Schock: “Leon Moreno“ (Daniel Fehlow, 42) muss in die Klinik. Dabei zählt er zu den beliebtesten Serien-Figuren. Nach vielen Jahren könnte es jedoch zum Serientod kommen.

06.07.2017

Auf den sozialen Netzwerken sind wir in den letzten Wochen immer häufiger über eine angebliche Wunderwaffe für das perfekte Dekolleté gestoßen: Einen Klebe-BH, der sich mithilfe einer Art von Tunnelzug so verstellen lässt, dass der Busen zusammengedrückt wird und deutlich größer erscheint. Nun hat die Bloggerin Emily Boring allerdings Schockfotos auf Instagram veröffentlicht, die zeigen, wie gefährlich der Trend ist.

21.04.2017

Diese Situation ist wohl das Horror-Szenario eines jeden „Let’s Dance“-Kandidaten: Beim Training hat sich Christina Luft, die Tanzpartnerin von Giovanni Zarrella, 39, so stark verletzt, dass sie heute Abend, 21. April, nicht auftreten kann. Ein Drama so kurz vor der fünften Show…

21.03.2017

Erst das Drama während ihrer Teilnahme in der Reality-Show „Promi Big Brother“, dann der Rosenkrieg mit Ex Richard Lugner, 84 - die letzten Monate waren für Cathy Lugner, 27, nicht einfach und haben offenbar ihre Spuren hinterlassen. Auf Facebook schockte das Playmate ihre Fans jetzt mit einem beunruhigenden Arztbefund: Cathys leidet an Durchblutungsstörungen im Herzen.

24.02.2016

In der Nacht von Montag auf Dienstag war bei Jürgen Domian, 58, und seiner Crew bestimmt die Hölle los: Mitten in der Live-Schalte seiner Kummerkasten-Show wurde offenbar plötzlich eine Anruferin in die Leitung geholt, die genau in diesem Moment verprügelt wurde. Doch kann solch ein schockierender Anruf wirklich echt sein? Jetzt soll das Rätsel gelöst sein ...

26.01.2016

Diese Nachricht ist ein großer Schock: Sängerin Ellie Goulding, 29, wäre vor wenigen Wochen beinahe bei einem Unfall ums Leben gekommen. Anfang Januar verbrachte die "Love Me Like You Do"-Sängerin ein paar Tage in Norwegen. Gemeinsam mit dem Promi-Fotografen Conor McDonnell, 20, war sie abends mit einem sogenannten "Bandvagn 206" unterwegs, als das Mehrzweckfahrzeug plötzlich von der Straße abkam und erst auf einem zugefrorenen See wieder zum Stehen kam...

28.12.2015

Die Fans von "Sheldon Cooper" alias Jim Parsons, 42, "Penny" alias Kaley Cuoco, 30, und Co. müssen jetzt ganz stark sein, denn es könnte sein, dass bereits ein Ende der kultigen Nerd-Familie in Sicht ist. Derzeit flimmert zwar die 9. Staffel der Erfolgs-Serie "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme, doch Produzent Steve Molaro bestätigte jetzt, dass die Jubliäumsstaffel auch die letzte Staffel der Sitcom sein könnte.

16.12.2015

Schlechte Nachrichten für alle "Mike & Molly"-Fans: Am 27. Januar 2016 fällt die letzte Klappe für die beliebte US-Serie. Wie die Darsteller der Serie nun selbst mitteilten, ist nach nur sechs Staffeln Schluss mit der erfolgreichen "CBS"-Sitcom. Besonders für Hauptdarstellerin Melissa McCarthy, 45, alias "Molly" bricht mit dem Ende der Show eine Welt zusammen.

07.12.2015

Reality-Star Kristin Cavallari, 28, sollte sich derzeit eigentlich voll und ganz ihrer Mutter-Rolle widmen, denn die „The Hills"-Darstellerin hat erst vor wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Doch anstatt das Mutter-Dasein in vollen Zügen zu genießen, muss die 28-Jährige jetzt um ihren Bruder bangen, denn dieser gilt bereits seit zehn Tagen als vermisst. Wie die Behörden in Utah mitteilten, handele es sich bei dem Vorfall um eine ziemlich dubiose Geschichte. Bis jetzt fehlt jede Spur des jungen Mannes...

03.12.2015

Auch als Super-Star ist man offenbar nicht immun gegen eine fiese Grippe. Das musste jetzt auch Mariah Carey, 45, am eigenen Leib erfahren. Die Sängerin hat es sogar so schwer erwischt, dass sie vergangenen Dienstag, 01. Dezember, ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil sich der Zustand der 45-Jährigen rapide verschlechtert hatte. Seitdem ist die Sorge um die "All I Want For Christmas"-Interpretin groß. Jetzt äußerte sich erstmals ein Sprecher der Sängerin zum Gesundheitszustand der Pop-Diva.

25.11.2015

Kylie Jenner, 18, muss geschockt gewesen sein, als sie herausfand, dass ihr Freund Tyga, 26, etwas mit einer von Charlie Sheens Ex-Freundinnen gehabt hat. Sheen, 50, gab gerade erst zu, dass er HIV-Positiv sei und auch ungeschützten Sex gehabt hat. Muss Kylie Jenner nun fürchten, sich ebenfalls infiziert zu haben?

25.11.2015

Roger Cicero, 45, ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit Jazz-Songs wie „Artgerecht" oder „In diesem Moment" schafft der Musiker es regelmäßig, sämtliche Konzerthallen zu füllen. Jetzt der Schock: Der 45-Jährige sagte überraschend alle Konzerttermine ab! Woran leidet Roger?