02.01.2016

Wer gedacht hat, dass es nicht noch peinlicher und noch nackter gehen würde, der hat sich gewaltig geirrt - Micaela Schäfer, 32, hat zu Silvester tatsächlich eine größere Show als sonst auf den sozialen Netzwerken abgezogen. Dagegen wirken die sexy Weihnachtsgrüße aus der vergangenen Woche wie eine züchtige Vorwarnung auf das, was uns die Nacktnudel zum Jahreswechsel präsentiert - ganz, ganz viel nackte Haut und ein Sektglas das mehr oder weniger fehl am Platz ist.

20.04.2015

Kylie Jenner will trotz ihrer gerade einmal 17 Jahre nicht auf ihre sexy Outfits verzichten. Am Wochenende präsentierte sie einen neuen anzüglichen Look bei der Coachella-Poolparty ihrer Halbschwester Khloé Kardashian. Doch ist das in Ordnung in diesem Alter?

09.02.2015

Giuliana Rancic, 40, sorgte bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles für einen neuen Mager-Auftritt. In einem halbtransparenten Overall schockierte sie mit ihren abgemagerten Kurven und schien dünner denn je zu sein. Auweia!