09.05.2018

Sie gilt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, doch trotz all des Ruhms galt Jennifer Aniston, 49, immer als verhältnismäßig bodenständig. Anstatt von Schönheits-OPs setzte die Ex von Brad Pitt auf Natürlichkeit und wurde dafür von ihren Fans geliebt – doch damit ist jetzt Schluss. Angeblich soll Jennifer nach der Trennung auf den Genuss von Beauty-Treatments gekommen sein. 

09.05.2018

Brustvergrößerung, Nasenkorrektur, Botox-Filler: In Hollywood sind solche Schönheits-Maßnahmen an der Tagesordnung. Doch es gibt einige Stars, die sich gegen diesen unnatürlichen Beauty-Wahnsinn sträuben …

19.04.2018

Sophia Wollersheim, 30, schockte im vergangenen Jahr mit einem krassen Beauty-Eingriff: Sie ließ sich für eine schmalere Taille Rippen entfernen. Nun führte der Weg der Ex von Bert Wollersheim, 67, erneut zum Beauty-Doc.

26.03.2018

Kim Gloss, 25, wollte sich schon wieder unters Messer legen. Doch dann machte der Influencerin ihr Freund Alexander, 31, eine klare Ansage und redete ihr den Eingriff aus.

20.03.2018

Wer hätte das gedacht! „Alles was zählt“-Star Silvan-Pierre Leirich, 57, hat nun gestanden, dass er beim Schönheitschirurgen war. Damit ist er aber nicht der Erste am Set. Auch seine Kollegen hatten schon Beauty-Eingriffe.

17.03.2018

Hat er, oder hat er nicht? Auf aktuellen Aufnahmen bei der DSDS-Jury wirkt Pop-Titan Dieter Bohlen, 63, jünger und glatter denn je. Hat er mit Botox & Co. nachhelfen lassen?

07.03.2018

Blonde lange Haare, XXXL-Brüste und ein praller Hintern - so kennen wir Maria Hering, 30. Von ihrem Image als sexy Männertraum hatte die ehemalige DSDS-Kandidatin nun offenbar die Nase voll und unterzog sich einer Beauty-OP, mit der so sicher niemand gerechnet hat …

28.02.2018

Mit gerade einmal 29 Jahren hat Melanie Müller schon einiges an ihrem Körper operieren lassen. Der nächste Eingriff ist auch schon fest geplant. Kann die Ballermannsängerin etwa nicht mehr aufhören?

25.01.2018

Was ist denn mit Real-Life-Ken Rodrigo Alves, 34, passiert? Der Brite sah aus wie ein tragisches Brandopfer, als er letzte Woche durch Marbella bummelte. Das Gesicht glühend rot, die erste Hautschicht verätzt. Doch Human Ken hat sich diese Verletzungen selbst zugefügt!

22.01.2018

Schon seit ihrer Kindheit fühlt Grit sich unattraktiv und unweiblich. Jetzt, mit 46 Jahren, fasste sie den Entschluss, endlich glücklich zu sein. Dafür nahm sie 30 Kilo ab. Das war aber nur der Anfang eines langen, schmerzvollen Weges bei dem RTL2-Format „Extrem Schön" ...

16.01.2018

Hat Mandy Bork, 25, etwa eine Schönheits-OP gehabt? Irgendwie sieht die Zweitplatzierte aus der vierten Staffel von „Germany's next Topmodel” ganz anders aus als früher. Es ist auch nicht das erste Mal, dass diese Gerüchte um die Blondine kursieren...

28.12.2017

Schönheits-OPs gibt es inzwischen für fast jedes denkbare Körperteil. Längst sind es nicht mehr nur die Brüste, Nasen und Lippen, die sich Frauen, aber auch zunehmend Männer, perfektionieren lassen. Doch nun macht sich ein neuer Trend in Hollywood breit – die Stars machen es schon seit Jahren vor und lassen sich ein neues Kinn verpassen …

29.11.2017

Ohne Frage, Meghan Markle, 36, die zukünftige Gattin von dem britischen Prinzen Harry, ist wunderschön und wird eine perfekte Prinzessin abgeben. Doch wir fragen uns, war das schon immer so? Oder hatte Meghan Markle etwa eine Nasen-OP?

27.11.2017

Sahar Tabar, 19, wollte unbedingt aussehen wie Angelina Jolie, 42. Doch das ging mächtig in die Hose ...

16.11.2017

Nicole Kidman, 50, soll sich in den vergangenen Jahren mehrfach aufgefrischt haben - für insgesamt satte eine Million Dollar! Was die Mutter von vier Kindern alles machen ließ:

02.11.2017

Nicht nur die Hollywood-Stars, auch die Royals sind offenbar regelmäßig beim Beauty-Doc zu Gast. Nach einem Bericht der US-OK! existieren geheime OP-Unterlagen, die nun Hackern in die Hände gefallen sind ...

24.10.2017

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie Zähneputzen oder ein Spaziergang im Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... Es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben. Übrigens: Hier zeigen wir die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - und HIER aktuelle Promis nach dem Besuch beim Schönheits-Doc. 

19.10.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Kylie Jenner schwanger sein soll, verschanzt sich die 20-Jährige in ihrem Haus und zeigt sich nur noch selten der Öffentlichkeit. Der Grund: Die Veränderung ihres Körpers macht ihr zu schaffen. Doch was Kylie jetzt erfuhr, ist ein Riesenschock für die jüngste Jenner-Tochter.

17.10.2017

Wer jetzt glaubt es handelt sich bei dieser News um einen schlechten Scherz, den müssen wir leider enttäuschen. Sophia Wollersheim, 30, die gestern Abend zu Gast bei "Die Geissens" zu sehen war, hat im TV verraten, dass ihr Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund dafür ist mehr als skurril …

02.10.2017

Für eine schmale Taille waren ihr alle Mittel recht – um wie eine menschliche Puppe auszusehen, ließ sich Sophia Wollersheim, 30, in einer umstrittenen OP mehrere Rippen entfernen. Doch nun versucht ihr ausgerechnet Konkurrentin Pixee Fox, 27, den Titel streitig zu machen …