02.05.2018

Die frischgebackene Mama Kylie Jenner, 20, ist bekannt dafür, ihr privates Leben mit ihren Fans zu teilen. Ihre Schwangerschaft hielt sie dennoch geheim. Drei Monate nach Geburt von Tochter Stormi Webster, spricht sie über ihr neues Leben als Mutter und wie sie inzwischen zu Schönheits-OPs steht.

11.12.2017

Die Beauty-Neurosen der Promis sind schier grenzenlos und werden zudem von Tag zu Tag abstruser. Wie extrem die Schönheitstrends der Stars und Sternchen wirklich sind, beweist wohl der folgende Begriff: „Arm-Vagina“. Für die meisten ergibt dieses Wort sicher nicht einmal Sinn. Für viele Hollywood-Beautys ist es aber wohl schon länger ein Thema und vor allem eine reale Gefahr für ihre Makellosigkeit.

25.10.2017

Es benötigte 58 Operationen, dauerte 16 Jahre und kostete mehr als eine halbe Millionen Dollar, bis Rodrigo Alves, 34, endlich wie Ken aussehen konnte. Jetzt entschied sich der Brasilianer für eine ganz besondere Operation.

 

24.10.2017

2014 schaffte es Melody Haase, 23, bis in die “DSDS“-Liveshows und belegte den elften Platz der Casting-Sendung. Nach dem RTL-Aus wurde es musikalisch gesehen ziemlich still um die Berlinerin, dafür sorgte sie mit zahlreichen Schönheits-OPs für Aufsehen. Nun hat sich Melody erneut unters Messer gelegt und gibt ein heißes Intim-Geständnis ab.

13.02.2017

Auch nach knapp zwanzig Jahren im Showgeschäft wird Britney Spears, 35, von ihren Fans immer noch vergöttert. Ein besonders obsessiver Anhänger geht allerdings noch einen Schritt weiter: Bryan Ray, 31, aus Los Angeles hat sich zum Ziel gemacht, genauso auszusehen wie die Popsängerin. Dafür greift der US-Amerikaner tief in die Tasche ... 

06.08.2015

Haben wir nicht alle schon einmal darüber nachgedacht, was an uns zu optimieren wäre - abgesehen von der Fitness durch Sport und gute Ernährung? Unsereins kann sich vor den genaueren Überlegungen aber schon gar nicht erst die horrenden Kosten leisten - bei den Stars sieht das Ganze etwas anders aus. Iggy Azalea ist gerade einmal 25 und hatte bereits zwei Schönheits-OPs; doch die Sängerin steht zu ihren Entscheidungen.