28.11.2017

Shirin David ist gerade mal 22 Jahre alt und eine der größten YouTuberinnen in Deutschland. Doch je bekannter sie wird, desto mehr übertreibt sie es wohl mit Beauty-Ops. Wie sonst ist diese Lippe zu erklären?

20.09.2017

Jüngere Haut, größerer Busen, schlanke Oberschenkel – besonders Frauen lassen sich durch die gängigen Schönheitsideale verführen und unter das Messer legen. Darunter nicht nur Promis, auch etwa 140.000 deutsche „Ottonormalverbraucher“, die sich jedes Jahr einer Schönheits-OP unterziehen. Fünf Arten dieses umfangreichen Felds belegen mit Abstand die oberen Plätze.

30.12.2014

Kurz nach Weihnachten musste sich "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, in ein Krankenhaus begeben. Auf Instagram teilte sie mit ihren Fans private Schnappschüsse die sie im Krankenbett mit einem Schlauch in ihrer Nase zeigen. Schnell kamen Vorwürfe auf, die Schauspielerin hätte sich einer Schönheitsoperation unterzogen. Jetzt wehrt sich die Blondine mit einem erneuten Posting gegen die bösen Zungen: