30.01.2015

Hat sich Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, 45, unter das Messer legen lassen? An der Seite ihres Ehemannes Michael Douglas, 70, erschien der "Chicago"-Star bei einer Gala in New York und überraschte mit einem veränderten Gesicht: verquollen, festgezurrt und faltenfrei. Es sieht so aus, als hätte Catherine ein Lifting hinter sich.

23.01.2015

Kürzlich postete "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, auf Twitter schockierende Fotos, die sie nach einer allergischen Reaktion auf Narkosemittel mit extrem angeschwollenen, entstellenden Lippen zeigten. Eigentlich wollte sich Abraham den Mund mit Lippenimplantaten in einer Beauty-OP voller machen lassen, doch das Vorhaben ging daneben. Zwei Wochen nach dem Vorfall zeigte sich Farrah Abraham nun wieder in der Öffentlichkeit. 

07.01.2015

Sie wollte schöner werden und kam entstellt wieder nach Hause. "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, hat auf Twitter schockierende Fotos gepostet. Der US-Reality-TV-Star ließ sich Lippen-Implantate einsetzen, doch die Beauty-OP missglückte - Farrah Abraham zeigt sich nun mit übertrieben geschwollenen Lippen, doch mit dem Unfall geht sie mit viel Humor um. 

16.12.2014

Erst auf den zweiten Blick erkennt man Pamela Anderson, 47, die am Abend zu Gast auf einer Vernissage in Los Angeles war. Ungewohnt glatt und frisch erstrahlt die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin. Noch vor einigen Monaten sah Pamela deutlich faltiger aus. Hat sie sich unters Messer gelegt?

03.11.2014

Beauty-Eingriff mit Folgen: Schauspielerin Doreen Dietel, 40, sprach jetzt zum ersten Mal über ihre verpfuschte Schönheits-OP, der sie sich bereits im Alter von 25 Jahren unterzog. Vollere Lippen sollten ihr sowieso schon hübsches Gesicht perfektionieren - doch das Ergebnis trieb sie fast in den Selbstmord.

30.10.2014

Linda Evangelista gehörte zu der Garde der allerersten Topmodels in den 90er Jahren. Und auch Jahrzehnte später sieht die 49-Jährige fast unverändert aus. Wie kann das sein?