09.03.2018

Er ist umringt von schönen Frauen wie seiner Schwiegertochter Herzogin Kate, 36, und seiner Schwiegertochter in spe Meghan Markle, 36. Auf Grund dessen soll Kronprinz Charles, 69, ernsthaft von seiner Frau Camilla, 70, verlangt haben, dass sie sich unters Messer legt, um die Ehe zu retten!

29.05.2015

In der heutigen Zeit sind Schönheitsoperationen keine große Sache mehr. Wenn bei einem Promi hier und da Fett abgesaugt, wundert sich keiner mehr. Im Zeitalter der Kardashians und Micaela Schäfer, 31, löst eine Beauty-OP nur noch selten Entsetzen aus. Umso schöner, wenn jemand sagt: Den ganzen Quatsch brauche ich nicht. Das russische Model Irina Shayk, 29, verrät im Interview mit dem Magazin "Daily Telegraph" ihr natürliches Schönheits-Geheimnis. 

07.03.2015

Spätestens seit der letzten „Let’s Dance“-Staffel im Jahr 2014 weiß man, dass Carmen Geiss, 49, noch locker mit den jungen Hüpfern mithalten kann. Schließlich tanzte sich die Frau von Robert Geiss, 51, immerhin auf den dritten Platz, auch wenn sie bei der Jury nicht immer punkten konnte. Nun veröffentlicht die Blondine ein Foto, das beweist, dass sie schon in jungen Jahren ein flotter Feger war.