11.12.2017

Die Beauty-Neurosen der Promis sind schier grenzenlos und werden zudem von Tag zu Tag abstruser. Wie extrem die Schönheitstrends der Stars und Sternchen wirklich sind, beweist wohl der folgende Begriff: „Arm-Vagina“. Für die meisten ergibt dieses Wort sicher nicht einmal Sinn. Für viele Hollywood-Beautys ist es aber wohl schon länger ein Thema und vor allem eine reale Gefahr für ihre Makellosigkeit.

11.10.2017

Melissa Meeks,38, verarbeitet die Scheidung von dem heißesten Häftling aller Zeiten Jeremy Meeks,33, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Und somit lässt sich die dreifach Mama einfach mal rundum erneuern - inklusive ihre Vagina…

15.09.2015

Auweia, Lindsay Lohans neues Instagram-Posting ist mal wieder komplett daneben gegangen! Als wenn die 29-Jährige nicht schon dünn genug wäre, schummelte sie sich auf ihrem aktuellen Ganzkörper-Foto auch noch eine Wespentaille und eine extrem schmale Hüfte. Daumen runter für diesen Photoshop-Fail!

14.08.2015

Miley Cyrus, 22, hat sich ihr Image als Skandalnudel mit einer Vorliebe für Freizügigkeit, Partys, Drogen und seltsame Fotokreationen erarbeitet. Dabei galt sie noch vor wenigen Jahren als Vorzeigemädchen, denn sie lebte ein Doppelleben zwischen Miley und der quirligen „Hannah Montana“ in der gleichnamigen Erfolgsserie. Dass diese Rolle sie eine Zeit lang gehindert hat, sich selbst zu entwickeln und zu kennen, erzählte sie nun in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“.

05.08.2015

Ohje, ist Botox etwa ansteckend? Obwohl Nicole Kidman, 48, im vergangenen Jahr dem Nervengift abschwören wollte, sind ihre Gesichtszüge beim letzten offiziellen Auftritt in New York seltsam steif und emotionslos. Doch noch krasser scheint die Veränderung bei Ehemann Keith Urban, 47, denn der hat sich mittlerweile scheinbar von dem Jugendwahn seiner Frau anstecken lassen.

08.07.2015

Ach herrje! Das ging wohl ordentlich daneben. Schauspielerin Meg Ryan, 53, hat versucht, dem Alter entgegenzuwirken. Ohne Erfolg. In den 90ern war die Blondine der Publikumsliebling. In Filmen wie "Schlaflos in Seattle" verzauberte sie die Zuschauer mit Natürlichkeit. Von dieser scheint jetzt nichts mehr übrig zu sein ...

24.06.2015

Mensch Kim, das Aussehen ist doch nicht alles. Hat Kim Gloss, 22, etwa der Schönheits-Wahn gepackt? Schon vor wenigen Tagen verriet der "Dschungelcamp"-Star OK!, dass sie derzeit alles tut, um fit in den Sommer zu starten. Doch was sie nun für ihre Figur machte, sorgte für Empörung bei ihren Fans...