29.11.2017

Mikayla Holmgren, 22, ist für viele Mädchen ein Vorbild. Als erste Frau mit Down-Syndrom wird sie 2018 an der „Miss USA“-Wahl teilnehmen. Und schon jetzt ist Mikayla die Siegerin der Herzen.

01.08.2016

Supermodel Chrissy Teigen, 30, ist stinksauer auf die Auswahl bei der "Miss Teen USA"-Wahl. Den Juroren wirft sie nämlich Rassismus vor. Der Grund? Die Top-5-Kandidatinnen des zweitwichtigsten Schönheits-Wettbewerbs der USA sehen einfach alle mehr oder weniger wie die gleiche Person aus. Sie sind alle weiß, haben lange, blonde Haare und helle Augen. Das passt dem Model mit Multi-Kulti-Hintergrund gar nicht. Sie machte ihrem Ärger Luft und tweetete einen sarkastischen Post, der dann einen Shitstorm gegen die Organisatoren des Wettbewerbs auslöste.

24.02.2016

Wie die Mutter, so die Tochter - Dieser Satz trifft bei Katie Price, 37, und ihrer achtjährigen Tochter Princess Tiaamii wohl absolut zu. Denn in Sachen Make-up und auffallender Kleidung steht die Kleine ihrer berühmten Mutter in Nichts nach. Im Gegenteil: Erst vor ein paar Wochen postete Katie ein Foto von sich und ihrer Tochter, auf dem Princess extrem geschminkt war, und steckte dafür herbe Kritik von den Fans ein. Doch damit noch längst nicht genug. Denn wie die 37-Jährige jetzt verriet, soll ihre Tochter regelrecht abhängig von Schminke sein und sogar an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen wollen.

26.01.2015

Langbeinig, schön und perfekt in shape sind sie alle, doch eine stach besonders hervor: Die Kolumbianerin Paulina Vega ist am Sonntagabend in Florida zur "Miss Universe 2015" gekürt worden. Damit setzte sich die 22-jährige Schönheit gegen 88 Kandidatinnen aus der ganzen Welt durch. Die Deutsche Josefin Donat belegte leider nur einen der hinteren Plätze...