08.06.2017

Nach dem Terroranschlag im Anschluss an das Konzert von Sängerin Ariana Grande, 23, in Manchester am 22. Mai und dem darauf folgenden Attentat auf der London Bridge am vergangenen Samstag, 3. Juni, befindet sich ganz Großbritannien in erhöhter Alarmbereitschaft. Neusten Medienberichten zufolge wird nun auch um das Leben von Queen Elizabeth, 91, gefürchtet: Die schottische Residenz der britischen Monarchin wurde komplett abgeriegelt!

24.10.2015

So manches Paar, das bereits seit einigen Jahren liiert ist, sehnt sich von Zeit zu Zeit nach den Anfängen ihrer Liebe. Das geht auch unseren Royals so! Herzogin Kate und Prinz William, beide 33, begaben sich jetzt im Zuge beruflicher Verpflichtungen nach Schottland, wo sie sich an der Uni kennenlernten. Deshalb ließen es sich die beiden auch nicht nehmen in süßer Erinnerung zu schwelgen.

11.08.2015

Die Liebe zu ihrem DJ-Lover Calvin Harris, 31, soll so groß sein, dass Taylor Swift, 25, darüber nachdenkt, nach Schottland, wo ihr Freund her kommt und auch lebt, zu ziehen. Ein Anwesen hat die Blondine dabei offenbar auch schon ins Auge gefasst. Und dabei handelt es sich natürlich nicht um ein x-beliebige Immobilie…

31.10.2014

Herzogin Kate hat sich endlich von den Strapazen der ersten Schwangerschaftsmonate erholt. Die 32-Jährige absolvierte kürzlich ihren ersten öffentlichen Auftritt nach Bekanntgabe der Baby-News; nun soll es mit Prinz William, 32, und Baby George, 1, in den "Babymoon" gehen.