20.04.2018

Ist es endlich so weit? Miyabi Kawai, 43, und Manuel Cortez, 38, sind DAS Vorzeige-Paar unter den Prominenten. Seit knapp 13 Jahren sind die beiden Künstler inzwischen liiert - ihre Beziehung blieb durchgehend skandalfrei. Doch trotz der langen gemeinsamen Zeit haben sich die zwei weder trauen lassen noch Kinder. Aber soll das auch so bleiben?

Exklusiv
14.04.2015

Erich Klann besticht in der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ nicht nur durch seine tollen Auftritte auf dem Tanzparkett. Auch seine ausgefallenen Outfits werden immer wieder von seinen Fans bewundert. Im Gespräch mit OK! gab der 28-Jährige jetzt allerdings zu, dass er ein echter Modemuffel ist und von Klamotten so gar keine Ahnung hat. Doch Klann holte sich Rat bei einem echten Modeprofi – Manuel Cortez.

13.04.2015

Vielen Männern ist Mode total egal! Nicht so Manuel Cortez, 35. Der Schauspieler ist ein echter Modeprofi. Das stellt er nicht nur in seiner VOX-Doku „Schrankalarm“, in der er zusammen mit seiner Frau Miyabi Kawai, 40, Stylingtipps gibt, unter Beweis, sondern zeigt er auch im täglichen Leben. Im exklusiven Interview mit OK! verrät er, wer dabei wem sagt, was er tragen soll! 

 

02.03.2015

„Liegt's an den Klamotten oder liegt's an mir?“, „Mein Schrank ist ein absoluter Chaoshaufen!“ oder „Ich weiß nie, was ich anziehen soll." Welche Frau kennt solche Probleme nicht? Sätze wie diese sollen dank der neuen Doku-Soap "Schrankalarm", die heute, 2. März, auf Vox anlief, der Vergangenheit angehören. Im Vordergrund der Show steht Manuel Cortez, 35, bekannt unter anderem aus den Serien "Anna und die Liebe" und "Verliebt in Berlin" und seine Verlobte Myabi Kawai, 40. Zusammen wollen die Beiden ratlose Frauen zu einem neuen Styling verhelfen.

02.02.2015

Schrank voll, aber nichts anzuziehen? Bei diesem Problem helfen jetzt Schauspieler und "Let's Dance"-Sieger Manuel Cortez, 35, und seine Langzeit-Freundin Miyabi Kawai, 40. Für die VOX-Styling-Doku „Schrankalarm“ besucht das Duo von Montag bis Freitag jeden Tag eine Frau mit Styling- und Schrankproblem. Die beiden Mode-Experten analysieren den Inhalt ihres Kleiderschranks und helfen ihr dabei, den passenden Style zu finden. Dabei gibt es drei Kategorien: behalten, pimpen und aussortieren! Aber: Wie gelingt es eigentlich, als Paar auch zusammen zu arbeiten?