28.05.2018

Pleite-Drama: Der einstige Starkoch Jamie Oliver, 42, hat seine Millionen verloren ...

11.10.2017

Ihr Vater Boris Becker, 49, hat derzeit mit vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen. Grund dafür ist die momentane Finanzkrise der Tennis-Legende. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Tochter Anna Ermakova, 17, wie sie reagierte, als sie von der Misere Wind bekam.

01.09.2017

Jens Büchner, 47, sollte sich jetzt lieber keinen Heimat-Urlaub gönnen. Der könnte nämlich alles andere als entspannt für ihn werden. Auf den 47-Jährigen wartet nämlich der Gerichtsvollzieher in Deutschland. In seiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg hat er rund 3500 Euro Mietschulden angehäuft.

10.05.2017

Für Bert Wollersheim, 66, kommt es hart auf hart: Der ehemalige Rotlicht-König sitzt auf einem hohen Schuldenberg, könnte im schlimmsten Fall im Gefängnis landen. Nun sucht der Düsseldorfer verzweifelt nach Mitteln, um die ausstehenden Zahlungen zu begleichen. Sogar auf Facebook geht er auf Job-Suche! 

29.01.2017

Marc Terenzi kann selbst noch kaum fassen, dass die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig gewählt haben. Im Interview mit der Zeitung "Express" gibt der sympathische Sänger zu, nicht ins Camp gegangen zu sein, um sich die Krone zu holen. Der 38-Jährige wollte seine Grenzen testen und über sie hinausgehen. Das hat er definitiv geschafft! Nun möchte er sich neuen Zielen zuwenden...

03.11.2016

Vor über einem Jahr war Peter Zwegat, 66, zuletzt auf den Mattscheiben zu sehen, bevor er sich vorerst von den Zuschauern verabschiedete. Nun kehrt der Schuldenberater Mitte Dezember für eine neue, ganz besondere Ausgabe für die RTL-Serie "Raus aus den Schulden" zurück. Sein neuster Fall könnte wohl kaum härter sein: Nadja abd el Farrag, 51, hofft mithilfe Hilfe des sympathischen TV-Lieblings der Schuldenkrise zu entkommen und eins steht wohl jetzt schon fest: Das wird keine leichte Aufgabe für Peter Zwegat.

20.02.2016

Kanye West, 38, sorgt derzeit mal wieder für negative Schlagzeilen. Kürzlich wurde bekannt, dass der Ehemann von Kim Kardashian, 35, aufgrund des immensen Aufwands seiner Modekollektion "Yeezy" einen Schuldenberg von rund 53 Millionen Euro zu verantworten habe. Nun feilt der Zweifach-Papa an einem kritikwürdigen Finanzplan und pumpte einige seiner reichen Promi-Kollegen um Geld an. Darunter auch Facebook-Gründer Marc Zuckerberg, 31, ...

15.02.2016

Eigentlich müsste man meinen, im Leben von Kanye West, 38, läuft gerade alles besser, als er zu träumen wagen könnte. Im Dezember kam das zweite gemeinsame Kind von ihm und Ehefrau Kim Kardashian, 34, zur Welt und auch beruflich kann er sich nicht beschweren. Auf der New York Fashion Week stellte Kanye in einer spektakulären Show nicht nur seine neue „Yeezy“-Kollektion vor, sondern feierte gleichzeitig auch die Veröffentlichung seines neuen Albums „The Life Of Pablo“. Umso überraschender ist sein neuster Tweet.

21.01.2016

Nach einem heftigen Fremdgeh-Skandal könnte den ehemaligen „Beverly Hills, 90210“-Star Tori Spelling, 42, nun die nächste Hiobsbotschaft aus der Bahn werfen. Eine Kreditkartenfirma brachte nun ans Licht, dass Spelling offenbar tief verschuldet sei und schon seit dem Sommer des vergangenen Jahres keine einzige Rechnung mehr beglichen habe. Ist die Schauspielerin nun etwa endgültig pleite? Die Lage scheint äußerst ernst zu sein...

28.01.2015

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass momentan alles harmonisch und friedlich bei Shakira, 37, und Gerard Pikué, 27, verläuft: Die beiden warten nach ihrem Sohn Milan, 1, bald ihr zweites Kind. Hochschwanger zeigte sich die Sängerin kürzlich an der Seite ihrer beiden Liebsten bei einem Familenshooting, das die schöne Blondine auf sozialen Netzwerken veröffentlichte. Doch jetzt der Schock kurz vor der Geburt: Gerard muss 2,5 Millionen Euro an das Finanzamt zahlen!

02.09.2012

Nicolas Cage hat es nicht so mit den grünen Scheinchen in seinem Portemonnaie. Der 48-Jährige hatte bereits große Probleme mit dem Staat, als herauskam, dass er Steuern hinterzogen hat. Doch jetzt bekommt er noch ganz andere Probleme, und zwar mit einer Videothek, der er ungefähr 225 Dollar (ca. 180 Euro) schulden soll. Es geht zwar nicht um viel, aber es ist doppelt so peinlich!

29.05.2012

Skandal-Nudel Lindsay Lohan könnte sich schon bald vor Gericht wiederfinden. Denn die Schauspielerin wird wegen einer nicht beglichenen Rechnung von einem Bräunungsstudio-Betreiber verklagt. Die Forderung: über 40.000 Dollar!

02.05.2012

Der "Crocodile Dundee"-Darsteller Paul Hogan und sein Filmproduzent John Cornell sollen die wahren Einnahmen der Filme vor dem Finanzamt verschwiegen haben. Nach mehr als 30 Jahren kam es jetzt zu einer Einigung.

03.05.2011

Schlechte Zeiten für Schauspielerin Anne Menden. Die 25-Jährige, die bei GZSZ die Rolle der „Emily Höfer“ spielt, steckt in großen finanziellen Schwierigkeiten und ist restlos pleite!