04.03.2019

Die Wirtschaftslage in Deutschland wird derzeit als stabil eingestuft. Dennoch steigt die Anzahl der Haushalte, die hoch verschuldet sind. Das liegt auch daran, dass immer mehr Menschen zu den sogenannten verletzlichen Verbrauchern oder Risikogruppen gezählt werden. In diese Kategorien fallen beispielsweise Minijobber, Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor, alleinerziehende Frauen, Arbeitslose und Rentner, die nur unzureichend oder gar nicht vom Konjunkturaufschwung profitieren.

27.07.2018

Die Familie von Hailey Baldwin, 21, ist blank und erstickt in Schulden: Heiratet sie Justin Bieber, 24, etwa nur, um ihre Eltern aus der finanziellen Not zu befreien?

28.05.2018

Pleite-Drama: Der einstige Starkoch Jamie Oliver, 42, hat seine Millionen verloren ...

11.10.2017

Ihr Vater Boris Becker, 49, hat derzeit mit vielen Negativschlagzeilen zu kämpfen. Grund dafür ist die momentane Finanzkrise der Tennis-Legende. Jetzt äußert sich zum ersten Mal Tochter Anna Ermakova, 17, wie sie reagierte, als sie von der Misere Wind bekam.

01.09.2017

Jens Büchner, 47, sollte sich jetzt lieber keinen Heimat-Urlaub gönnen. Der könnte nämlich alles andere als entspannt für ihn werden. Auf den 47-Jährigen wartet nämlich der Gerichtsvollzieher in Deutschland. In seiner Heimatstadt Bad Schmiedeberg hat er rund 3500 Euro Mietschulden angehäuft.

10.05.2017

Für Bert Wollersheim, 66, kommt es hart auf hart: Der ehemalige Rotlicht-König sitzt auf einem hohen Schuldenberg, könnte im schlimmsten Fall im Gefängnis landen. Nun sucht der Düsseldorfer verzweifelt nach Mitteln, um die ausstehenden Zahlungen zu begleichen. Sogar auf Facebook geht er auf Job-Suche!