04.11.2016

Schreckmoment bei den "Tagesthemen": Gerade war er noch da, dann musste Chefsprecher Jan Hofer, 66, die Sendung abbrechen, weil es ihm plötzlich schlecht ging. Seine Kollegin Caren Miosga übernahm für den Moderator, der offenbar während der Sendung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Die Zuschauer sorgen sich auf Twitter und Co. um den Tagesthemen-Moderator.

31.10.2016

Wie geht es Roberto Blanco, 79? Das fragen sich gerade zahlreiche Fans. Der Schlagersänger wurde - wie uns sein Management bestätigt - in ein Krankenhaus im österreichischen Linz gebracht. Zuvor hatte der "Ein bisschen Spaß muss sein"-Sänger am Sonntagnachmittag, 30. Oktober, über "anhaltende Schmerzen im Brustbereich" geklagt.

14.03.2016

Schockmoment heute bei "Drehscheibe Deutschland": Während eines Wahl-Experten-Interviews im Studio sackte Moderatorin Babette von Kienlin, 53, plötzlich in sich zusammen - Schwächeanfall!