Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.  

15.08.2018

Acht Monate nach der Geburt von Baby Mia Rose überraschte Sarah Harrison, 27, ihre Fans jetzt mit einer freudigen Botschaft. Dürfen wir erneut zu Nachwuchs gratulieren?

14.08.2018

Seit der Märchenhochzeit von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 33, wollen die Gerüchte um eine Schwangerschaft nicht abreißen. Ein neues Indiz lässt nun darauf schließen, dass Meghan tatsächlich bereits in anderen Umständen ist …

07.08.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

07.08.2018

Süße Babynews! Troian Bellisario, 32, und Patrick J. Adams, 36, werden zum ersten Mal Eltern. Dies berichten nun amerikanische Medien. 

06.08.2018

Von wegen Liebes-Aus! Bei Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 28, halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung hartnäckig, auch die Hochzeit soll abgesagt sein. Doch nun gibt es neue Infos, die die Fans ausrasten lassen: Die Musikerin soll schwanger sein.
 

04.08.2018

Ausnahmesängerin Christina Aguilera ist schwanger - das vermuten zumindest mehrere Insider aus ihrem Umfeld. Die 37-Jährige hat bereits zwei Kinder, soll sich aber zusammen mit Matt Rutler noch weiteren Nachwuchs wünschen.

03.08.2018

Zwischen Schauspielerin Kate Hudson, 39, und ihrem Freund, dem erfolglosen Musiker Danny Fujikawa, 32, soll es mächtig kriseln. Glaubt man der Titelgeschichte des US-Blatts "Star", wird sich die Tochter von Goldie Hawn, 72, wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, ihr Baby alleine aufziehen zu müssen.

01.08.2018

Hammer-News aus dem Hause Wollny: Calantha Wollny, 17, ist schwanger. Aber ist sie dieser neuen Aufgabe wirklich schon gewachsen?

31.07.2018

Seit Jahrzehnten gehört Naomi Campbell, 48, zu den erfolgreichsten Models der Welt. Auf beruflicher Ebene hat sie alles erreicht. Nur eine Sache fehlte ihr immer zu ihrem Glück: Eine eigene Familie. Nun könnte ihr Traum Wirklichkeit werden.

26.07.2018

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Beyoncé, 36, und allmählich verdichten sich die Anzeichen für Baby Nummer Vier. Doch dabei soll es nicht bleiben. Denn angeblich soll die Sängerin nicht nur einen Braten im Ofen haben. Erwartet sie etwa Zwillinge?

25.07.2018

Ben Affleck, 45, schafft es derzeit, sich gemeinsam und freundschaftlich mit Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 46, um die drei gemeinsamen Kinder zu kümmern und gleichzeitig mit seiner Freundin Lindsay Shookus, 38, eine neue Beziehung aufzubauen. Aber das Ganze könnte bald viel, viel komplizierter werden …

23.07.2018

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

22.07.2018

Liebe im Eiltempo: Justin Bieber, 24, und Hailey Baldwin, 21, gaben erst vor wenigen Tagen ihre Blitzverlobung nach nur wenigen Wochen Beziehung bekannt. Wenig später kursierten bereits erste Gerüchte, das Model könnte bereits schwanger sein. Jetzt gab der Sänger selbst ein Baby-Update.
 

20.07.2018

Tochter Stormi wurde erst Anfang Februar geboren. Doch jetzt heißt es, Make-up-Mogul Kylie Jenner, 20, sei schon wieder schwanger …

19.07.2018

Nachdem bei Julia Roberts, 50, und Danny Moder, 49, bereits von einer Trennung die Rede war, scheint sich das Paar wieder zusammengerauft zu haben. Der überraschende Grund: Die Hollywood-Ikone soll schwanger sein!

18.07.2018

Ist Beyoncé, 36, wirklich schwanger mit Baby Nr. 4? Ausgerechnet die Sängerin selbst könnte nun den entscheidenden Hinweis gegeben haben …

15.07.2018

Baby-Überraschung bei Nina Bott: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin und "Prominent"-Moderatorin wird in wenigen Monaten zum dritten Mal Mutter, wie jetzt bekannt wurde. Doch die Moderatorin offenbarte auch ein trauriges Erlebnis: Im letzten Jahr erlitt sie eine Fehlgeburt.
 

14.07.2018

Model Kate Upton ist schwanger! Sie und ihr Ehemann, Baseball-Spieler Justin Verlander erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das verkündete die 26-Jährige nun bei Instagram - mit einem Hashtag.

 

14.07.2018

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Großfamilie Wollny erwartet tatsächlich wieder neuen Nachwuchs. Via Instagram gab Vollblutmama Silvia Wollny, 53, die süße Babynews bekannt. Und die Fans sind außer sich vor Freude! 

13.07.2018

Ein Jahr ist es nun her, dass Beyoncè, 36, ihre Zwillinge Rumi und Sir zur Welt brachte. Mittlerweile haben die Sängerin und Ehemann Jay Z, 48, mit Tochter Blue Ivy, 6, damit drei kleine Kinder, die sie neben ihrer Karriere auf Trapp halten. Doch nun soll angeblich Baby Nummer vier unterwegs sein – und Fans wollen den entscheidenden Hinweis erkannt haben.