Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.  

10.12.2018

Amy Schumer, 37, sorgt in den sozialen Netzwerken immer wieder mal für Aufsehen. Erst vor wenigen Wochen verkündete die Schauspielerin mit einem witzigen Posting, dass sie zum ersten Mal schwanger ist. Doch nun teilte sie ein verstörendes Video mit ihren Fans ...
 

05.12.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

27.11.2018

Mitte Oktober verkündete der britische Königspalast die frohe Botschaft, dass Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, ihr erstes Kind erwarten. Nun hält sich das unglaubliche Gerücht wacker, dass die ehemalige Schauspielerin Zwillinge erwartet.

22.11.2018

Könnte dies der Beweis dafür sein, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, einen Sohn bekommen werden? Die Outfit-Wahl der Herzogin von Sussex könnte bereits das Geschlecht des ungeborenen Kindes verraten haben ...

19.11.2018

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

16.11.2018

Werdende VIP-Mamas verzaubern uns stets aufs Neue mit ihren wunderschönen Kleidern und Oberteilen, die den Babybauch gekonnt verstecken.

13.11.2018

Steigt Sophia Vegas, 31, die Schwangerschaft zu Kopf? Die werdende Mama überraschte ihre Fans jetzt mit einer Aussage über ihr Baby, die viele stutzig macht ...

09.11.2018

Herzogin Meghan, 37, ist im vierten Monat schwanger – und allmählich sieht man auch was! Doch Meghan kann die Veränderungen, die ihr Körper jetzt mitmacht, nur schwer akzeptieren. Ein Vertrag bringt ans Licht, wie sie wirklich tickt ...

08.11.2018

Erwartet Herzogin Kate, 36, Baby Nummer vier? Ein Palast-Insider soll jetzt ausgeplaudert haben, dass nicht nur Herzogin Meghan, 37, sondern auch Prinz Williams Ehefrau in anderen Umständen ist.

08.11.2018

Auf Instagram ließ Rihanna, 30, jetzt die Baby-Bombe platzen! Doch dann löschte RiRi ihr Posting wieder. Warum?

07.11.2018

Nun belehrt Sophia Vegas, 31, ihre Kritiker endlich eines Besseren und beweist, dass sie wirklich schwanger ist. 

06.11.2018

Die schwangere Sophia Vegas, 31, gönnt sich keine Pause! Deswegen hat ihr Freund Daniel Charlier ihr nun eine Auszeit verordnet. Drei Tage Urlaub in Santa Barbara. Wenn Workaholic Sophia nicht bald einen Gang zurückschaltet, könnte sie ihr Baby gefährden.

25.10.2018

Schreckmoment für Herzogin Meghan, 37: Die Schwangere hatte gestern (24. Oktober) einen gemeinsamen Besuch mit Prinz Harry in Fidschis Hauptstadt Suva abbrechen müssen, die Meldungen zu dem Vorfall überschlugen sich. Demnach musste die Ex-Schauspielerin vom Sicherheitspersonal aus einer Menschenmenge gebracht werden. Doch wie gefährlich war die Situation für die werdende Mutter? Ken Wharfe, der Ex-Bodyguard von Prinzessin Diana († 36) erhebt etzt schwere Vorwürfe. 
 

24.10.2018

Jetzt kann Herzogin Meghan, 37, ihren Babybauch wirklich nicht mehr verstecken. Mitte Oktober verkündete der Kensington Palast die Schwangerschaft der ehemaligen Schauspielerin. Nachdem bisher nur eine kleine Wölbung in der Körpermitte der 37-Jährigen zu sehen war, zeichnet sich inzwischen schon eine richtige Mini-Kugel ab.

23.10.2018

Schon jetzt ist der Wirbel um das ungeborene Kind von Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, riesig. Die ganze Welt fragt sich, ob es ein Mini-Harry oder eine Mini-Meghan wird. Auch Thomas Markle, 74, hat sich über die Baby-News gefreut, aber gleichzeitig hat ihn die Nachricht, dass er Opa wird, sehr traurig gemacht ...

23.10.2018

Acht Monate nach ihrer Blitzhochzeit erwarten Amy Schumer, 37, und ihr Ehemann Chris Fischer, 38, zum ersten Mal Nachwuchs - und das verkündete die Comedy-Queen auf ziemlich witzige Weise.

22.10.2018

Sophia Vegas, 31, überraschte im "Promi Big Brother"-Haus mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft. Die Blondine erwartet ihr erstes Kind. Doch ein Babybauch zeichnet sich beim Busenwunder kaum ab, weshalb sie ordentlich Kritik einstecken muss. Nun wandte sie sich mit einem Geständnis an ihre Fans.  

21.10.2018

Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry, 34, sind auf ihrer ersten großen Dienstreise als Royal-Ehepaar. Die beiden läuteten den Besuch in Australien mit erfreulichen Baby-News ein. Nun muss die Schwangere aber auf die Bremse treten: Die Herzogin wird einige der geplanten Termine nicht wahrnehmen können.

18.10.2018

Was für tolle Nachrichten von Marco Reus, 29. Der Fußballer wird zum ersten Mal Vater. Auch das Babygeschlecht haben seine Freundin Scarlett Gartmann, 24, und er schon verraten.

18.10.2018

Eva Longoria, 43, soll nur vier Monate nach der Geburt ihres Kleinen wieder ein Kind erwarten. Die Schauspielerin genieße es richtig, schwanger zu sein und alles essen zu können, worauf sie Lust habe. Ihr Wunsch nach einer großen Familie lasse die Latina nicht los.