Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.