Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.  

16.10.2018

Sie kann ihren Babybauch nicht mehr verstecken! Am Montag, den 15. Oktober, verkündete der britische Königspalast die frohe Botschaft, dass Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, ihr erstes Kind erwarten. Noch am selben Tag präsentierte die werdende Mama stolz ihr kleines Baybäuchlein.

16.10.2018

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, stellt sich zurecht die Frage: Trug Herzogin Meghan, 37, bereits bei ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry, 34, im Mai dieses Jahres ein süßes Geheimnis in sich? Rückblickend sprechen einige Hinweise dafür …

16.10.2018

Endlich ist es offiziell: Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, bekommen Anfang nächsten Jahres Nachwuchs. Und auch wenn es bis dahin noch einige Monate dauert, beginnen schon jetzt wilde Spekulationen um das Babygeschlecht ...

Exklusiv
15.10.2018

Sophia Vegas, 31, ließ vor einigen Wochen die Baby-Bombe platzen. Doch von einem Bäuchlein ist bislang keine Spur! Das kommt vielen Fans komisch vor. Ist Sophia etwa gar nicht schwanger? OK! hat bei einer Gynäkologin nachgefragt – und Erstaunliches erfahren!

15.10.2018

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

15.10.2018

Die Royal-Fans flippen aus! Herzogin Meghan, 37, ist endlich schwanger. Seit Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft spekuliert und jetzt ist es offiziell: Sie und Prinz Harry, 34, werden im Frühjahr 2019 Eltern.

14.10.2018

Dakota Johnson, 29, räumt mit den Schwangerschaftsgerüchten auf! In den Medien wurde gemunkelt, dass die Schauspielerin ein Kind von Freund Chris Martin, 41, erwartet. 

12.10.2018

Nicole Kidman, 51, und Keith Urban, 50, sind seit zwölf Jahren verheiratet. Dass es da nicht immer perfekt läuft, ist klar. Mithilfe einer Paartherapie fanden die beiden wieder zueinander. Jetzt soll die Schauspielerin laut Medienberichten sogar erneut schwanger sein.

11.10.2018

Kylie Jenner, 21, kann nicht genug bekommen! Vor gerade mal acht Monaten kam Töchterchen Stormi auf die Welt, doch der Make-Up-Mogul plant schon jetzt den nächsten Familienzuwachs. Trotz Trennungsgerüchten wünscht sich die Self-Made-Millionärin noch ein Kind mit Rapper-Freund Travis Scott, 26.

11.10.2018

Sophia Vegas, 31, hat sich im vergangenen Jahr gleich vier Rippen rausnehmen lassen. Mit dem Eingriff sorgte sie für Entsetzen. Auch wenn Sophia sich damit den Traum einer Wespen-Taille erfüllen konnte, verursachte der OP-Termin unschöne Narben am Rücken. Die will die XXL-Blondine wieder loswerden und möchte sich erneut unters Messer legen. Problem dabei: Sophia ist schwanger!

08.10.2018

Baby im Anmarsch: Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 41, werden anscheinend Eltern. Sogar das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes ist schon bekannt. Doch warum stehen sie nicht zu ihrem Glück?

25.09.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

24.09.2018

Sophia Vegas, 31, unter Beschuss! Täuscht sie ihre Schwangerschaft etwa nur vor? Das werfen ihr die Kritiker jedenfalls vor, da Sophia bereits im fünften Monat ist und von einem Baby-Bäuchlein noch nichts zu sehen ist. Ihren Hater liefert die Power-Blondine nun einen eindeutigen Beweis.

19.09.2018

Sie hat genug! Im "Promi Big Brother"-Haus ließ Blondine Sophia Vegas, 31, die Babybombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind. Trotz der frohen Botschaft bekam die Ex von Bert Wollersheim, 67, heftigen Gegenwind. Nun reagierte die Frischverliebte mit einem allerersten Selfie von sich und dem Vater ihres Kindes. 

18.09.2018

Jessica Simpson, 38, und ihr Mann Eric Johnson, 39, werden wieder Eltern. Doch offenbar war das Kind gar nicht geplant ...

17.09.2018

Sophia Vegas, 30, schwärmt in aller Öffentlichkeit von ihrem neuen Freund Daniel Charlier und dem baldigen Familienglück. Doch die Fassade beginnt zu bröckeln ... 
 

16.09.2018

Was für eine schöne Überraschung! Eva Padberg, 38, ist schwanger. Auf Instagram veröffentlicht das Model die Neuigkeit und zeigt sich direkt mit Babybauch.

 

11.09.2018

Zoff um Baby Nr. 4! Angeblich will Kim Kardashian, 37, noch ein Kind mit Ehemann Kanye West, 41. Doch der soll mit North, 5, Saint, 2, und Chicago, 8 Monate, bereits mehr als zufrieden sein …

07.09.2018

Herzogin Meghan, 37, bezauberte am gestrigen Donnerstagabend in Königsblau, als sie und Prinz Harry, 33, dem Benefiz-Konzert "100 Days to Peace" beiwohnten, in Gedenken an das Ende des Ersten Weltkriegs vor 100 Jahren. Doch das Kleid warf verräterische Falten in der Körpermitte. Royal-Fans tuscheln bereits: Das ist ein Babybauch! 

04.09.2018

Ein verräterisches Foto von Sarah Connor, 38, heizt die Gerüchteküche an: Erwartet die Sängerin von ihrem Lebensgefährten Florian Fischer, 43, ihr fünftes Kind?