Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.  

25.06.2019

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Bibi Heinicke, Pippa Middleton oder Kate Upton: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

22.06.2019

Die Schwangerschafts-Gerüchte um Popstar Rihanna, 31, reißen nicht ab. Ihr letzter Auftritt verstärkte sogar die Vermutung auf baldigen Nachwuchs. Doch was ist dran an all den Spekulationen? 

21.06.2019

Zuletzt machten immer wieder Krisengerüchte um Herzogin Kate, 37, und Prinz William, 37, die Runde. Doch nachdem ein Palastmitarbeiter kürzlich ausgeplaudert hatte, die Dreifachmama sei wieder schwanger, wollen nun auch Fans beim Ascot-Pferderennen eine Wölbung in der Körpermitte der 37-Jährigen entdeckt haben.

19.06.2019

“Germany's next Topmodel“-Kandidatin Vanessa Stanat, 22, bricht endlich ihr Schweigen und äußert sich zu den Schwangerschaftsgerüchten. 

17.06.2019

Babyglück für Vox-Stars: Virginia, 34, und Andrew Weiß, 40, erwarten wieder ein Baby. Die "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?"-Darsteller zeigen sogar schon ein erstes Foto.

14.06.2019

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Wieder andere stehen zu ihren kurvigen Extra-Kilos. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!