Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.  

15.11.2017

Nach ihrer Hochzeit im Juli heißt es nun Baby-Alarm! Der Victoria-Secret-Engel, 34, und ihr Mann, "Snapchat"-Gründer Evan Spiegel, 27, können bald ihr erstes gemeinsames Kind in die Arme schließen.

13.11.2017

Seitdem im September bekannt wurde, dass der Reality-Star schwanger sein soll, halten sich die Gerüchte hartnäckig. Gemeinsam mit Freund Travis Scott, 25, soll Kylie Jenner, 20, im Februar 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sind die beiden etwa bereits verlobt?

13.11.2017

Nun präsentieren sie ihr Babyglück in aller Öffentlichkeit – im figurbetonten Gitzerkleid ließ sich Annemarie Carpendale, 40, nur wenige Tage nach Bekanntmachung ihrer Schwangerschaft mit goldener Babykugel auf dem roten Teppich blicken, während ihr Mann Wayne Carpendale, 40, fast vor Stolz platzte …

10.11.2017

Der große Kinderwunsch von Daniela,29, und ihrem Lucas, 50, ist schon lange bekannt. Wie es scheint, ist ihr größter Wunsch nach einem zweiten Baby nun endlich in Erfüllung gegangen.

07.11.2017

Nachdem der Kensington Palace erst kürzlich den offiziellen Geburtstermin des dritten Kindes von Prinz William und Herzogin Kate (beide 35) verkündet hat, folgen nun weitere überraschende Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus: Laut einer Insider-Quelle erwartet die Duchess of Cambridge nicht nur ein Baby, sondern eineiige Zwillinge!

07.11.2017

DIESE Fotos lassen keinen Zweifel mehr übrig: Kylie Jenner, 20, ist tatsächlich schwanger. Vor wenigen Stunden veröffentlichte das englische Portal "Daily Mail" Bilder, die den KUWTK-Star mit einem Babybauch zeigen.
 

05.11.2017

Immer wieder wurde darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Annemarie Carpendale, 40, und Ehemann Wayne Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Diese freudige Baby-News bestätigte die "taff"-Moderatorin jetzt selbst via Instagram.
 

29.10.2017

Cristiano Ronaldo, 32, hielt sich bisher mit Informationen über sein viertes Kind bedeckt. Lange munkelten Fans, ob Georgina Rodriguez, 22, überhaupt schwanger ist. Nun ist der Fußballer in Plauderlaune und verrät das Geschlecht und auch den Namen des Babys.

27.10.2017

Kylie Jenner, 20, soll doch tatsächlich zum ersten Mal schwanger sein! Für ihren nahenden Nachwuchs soll die Unternehmerin jetzt unfassbare fünf Millionen Euro ausgegeben haben. Schon jetzt ist es also ein echtes Luxus-Baby.

27.10.2017

Schwanger? Definitiv! Die neusten Paparazzi-Aufnahmen, die Khloé Kardashian, 33, bei den Dreharbeiten ihrer Reality-Soap „Keeping Up With The Kardashians“ zeigen, sind nun der letzte Beweis, dass die TV-Blondine tatsächlich ein Kind erwartet.

26.10.2017

Rihanna, 29, hat im letzten Jahr ordentlich zugelegt. Ihrer Attraktivität hat das keinen Abbruch getan: Wunderschön kurvig sieht der "Umbrella"-Star aus Barbados nun aus. Doch jetzt verraten Vertraute aus ihrem Umfeld, dass ihre Gewichtszunahme noch einen anderen Grund haben könnte ...  

25.10.2017

Wenn zwei Sportler ein Baby bekommen ... Klar, dass für ihren Nachwuchs körperliche Fitness schon in Mamas Bauch beginnt: Ana Ivanovics, 29, und Bastian Schweinsteigers, 33, ungeborenes Kind trainiert schon fleißig mit Mama im Gym.

19.10.2017

Seitdem bekannt wurde, dass Kylie Jenner schwanger sein soll, verschanzt sich die 20-Jährige in ihrem Haus und zeigt sich nur noch selten der Öffentlichkeit. Der Grund: Die Veränderung ihres Körpers macht ihr zu schaffen. Doch was Kylie jetzt erfuhr, ist ein Riesenschock für die jüngste Jenner-Tochter.

18.10.2017

Das Versteckspiel der letzten Wochen hat ein Ende: Auf Snapchat präsentierte Kylie Jenner, 20, ihren Fans zum ersten Mal ihren Babybauch und machte ihre Schwangerschaft damit offiziell.

18.10.2017

Nachdem Rebecca Mir, 25, die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft mit einem Bild auf Instagram anheizte, zeigt sie sich jetzt mit durchtrainiertem Sixpack. Schwanger sieht irgendwie anders aus.

17.10.2017

Nach der romantischen Hochzeit auf Sizilien 2015, die die Liebe von Rebecca Mir, 25, und Massimo Sinato, 36, krönte, fehlt jetzt nur noch Nachwuchs für das perfekte Familienglück. Wenn es nach dem neusten Instagram-Foto der GNTM-Beauty geht, könnte der Traum vom eigenen Kind bereits schneller als gedacht in Erfüllung gehen …

11.10.2017

Wir dachten, wir würden sie gar nicht mehr zu Gesicht bekommen. Doch Herzogin Kate, 35, hat sich gestern zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Schwangerschaft auf einem öffentlichen Termin gezeigt. Man konnte auch schon den Mini-Babybauch erkennen!

10.10.2017

Seit Wochen ist die potenzielle Schwangerschaft von Kylie Jenner, 20, eines der meist diskutiertesten Gesprächsthemen - dabei ist nicht einmal klar, ob das Kardashian-Küken wirklich in anderen Umständen ist. Das hat allerdings auch einen guten Grund, denn Kylie plant offenbar die Baby-Bombe mit einem lauten Knall platzen zu lassen …

10.10.2017

Die Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft von Kylie Jenner, 20, verdichten sich weiter. Nun postete der Reality-Star ein Foto von sich, welches fast keine Zweifel mehr übrig lässt...

 

08.10.2017

Kylie Jenner's Schwangerschaft war DIE Überraschung und schockte nicht nur sie, sondern auch ihre Familie und ihre Fans. Sie wusste zunächst nicht, ob sie das Kind überhaupt bekommen soll..