Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Süße Neuigkeiten sorgen für Gefühlsachterbahnen

Schwangere Stars: Süße Babybäuche und Gefühlsachterbahnen

Hach, wie schöööön! Immer wieder überraschen uns die Promis mit süßen Schwangerschafts-News. Da geht uns doch das Herz auf! Umso größer ist die Freude, wenn sich nach langem Kinderwunsch endlich ein Baby ankündigt.

Babybauch-Alarm

Kaum wurde die aufregende Neuigkeit bekannt gegeben, da geht es auch schon los und alle warten sehnsüchtig darauf, den süßen Babybauch zu bewundern. Und den zeigen die werdenden Mamis nur allzu gern. Sei es auf ihren Social Media Profilen, Schnappschüssen der Paparazzi oder auf dem Red Carpet in edlen Abendkleidern - alle Blicke sind auf sie gerichtet.

Natürlich wollen wir uns das nicht entgehen lassen. Immer auf der Suche nach den aktuellsten Baby-Storys, versorgen wir euch mit den neuesten Fotos, Liebeserklärungen an die (noch) ungeborenen Kinder, Vorbereitung des Kinderzimmers, Schwangerschaftslaunen, sexy werdende-Mami-Outfits und und und…

Schwangere Stars in der Gefühlsachterbahn

Seid dabei und begleitet unsere liebsten Promi-Paare von der Verkündigung der Schwangerschaft bis zu den ersten Baby-Fotos. Bangen und Zittern, Freudentränen und Zornesfalten – die Emotionen laufen auf Hochtouren. Aber all das nehmen die werdenden Eltern doch gern in Kauf und die Fans fiebern mit ihnen: Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Für welchen Namen wird sich das Paar entscheiden? Viele Stars sind ja schließlich für ihren besonders ausgefallenen Geschmack bei der Wahl bekannt. Aber was ist schon der Name, wenn nach der Geburt endlich das erste Foto in der Öffentlichkeit erscheint und wir die großen Kulleraugen bestaunen dürfen?

Lest hier alles über die aktuellen Promi-Schwangerschaften.  

22.02.2018

OK! verrät, was hinter der "Let's Dance"-Absage von Daniela Katzenberger, 31, wirklich stecken könnte - nämlich eine frohe Botschaft, auf die alle warten!

21.02.2018

Bonnie Strange, 31, verbrachte kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes ein paar entspannte Tage in Los Angeles. Doch der Urlaub endete mit einem dramatischen Ereignis auf dem Rückweg nach Deutschland. Am Flughafen von Istanbul erlitt das Model einen Kreislaufzusammenbruch - und keiner schritt der Schwangeren zur Hilfe...

21.02.2018

Kugelrund und total happy. Ein Kind zu bekommen, ist wie ein Geschenk - und Schwangere haben diesen besonderen Glow. Die Stars sind da keine Ausnahme. Ob Sarah Nowak, Jessica Alba oder Cathy Hummels: Alle präsentieren uns ihren runden Babybauch und strahlen dabei um die Wette. Wir zeigen euch hier die schönsten Exemplare der schwangeren Promi-Damen!

21.02.2018

Verliebt, verlobt, verheiratet - schwanger? Zumindest haben wir jetzt Hinweise darauf entdeckt, dass Denise und Pascal Kappés (beide 27) nach ihrer Blitz-Hochzeit nun bereits Nachwuchs erwarten …

21.02.2018

Große Freude bei Sila Sahin, 32, und ihrem Ehemann Samuel Sadlinger, 25 – nachdem die beiden 2016 den Bund der Ehe eingingen, macht bald süßer Nachwuchs ihr Glück komplett. Doch der Weg dahin war kein leichter …

20.02.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos.

19.02.2018

Huch, haben wir da etwas verpasst? Carmen Geiss, 52, überraschte ihre Fans jetzt auf Facebook mit einigen kugelrunden Babybauch-Schnappschüssen …

14.02.2018

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Via Instagram ließ „Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili (alias Alessia) jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie schwanger ist.

12.02.2018

Lange dauert es nicht mehr! Im April erwarten Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, wieder Nachwuchs. Doch werden es dieses Mal sogar Zwillinge?

08.02.2018

Immer wieder wurde darüber spekuliert, nun scheint es kaum noch Zweifel zu geben: Cameron Diaz scheint mit 45 Jahren zum ersten Mal Mutter zu werden - diesen Schluss lassen zumindest kürzlich aufgetauchte Fotos zu, auf denen sich eindeutig ein Babybauch erahnen lässt!
 

06.02.2018

Am Sonntag wurde bekannt, dass Kylie Jenner, 20, Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Die Reality-Familie ist dafür bekannt für viel Wirbel und Aufregung zu Sorgen. Und natürlich konnte das Drama auch nicht aus dem Kreißsaal herausgehalten werden.

05.02.2018

Dass eine Schwangerschaft nicht immer leicht ist, bekommt Chrissy Teigen, 32, derzeit am eigenen Leibe zu spüren. Denn in ihrem neusten Tweet, klagt das Model, dass sie sich durch das Baby ständig durstig, hungrig und schwach fühle.

05.02.2018

Monatelang wurde spekuliert, ob Kylie Jenner, 20, denn nun schwanger sei oder nicht. Am Sonntag lüftete der Reality-Star dann endlich das Babygeheimnis: Ihre Tochter erblickte am 1. Februar das Licht der Welt. Um ihren Fans die schönsten Einblicke der Schwangerschaft dennoch nicht vorzuenthalten, veröffentliche die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans ein emotionales Video. Wir haben dieses mal genauer unter die Lupe genommen, und so einige Geheimnisse der Star-Familie erfahren.

05.02.2018

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Kylie Jenner, 20, ist Mutter einer Tochter geworden. Auf Instagram postete Khloé Kardashian, 33, ein sexy Schwangerschaftsbild und gratuliert ihrer jüngsten Schwester zur Geburt.

04.02.2018

Unfassbar aber wahr! Seit Monaten haben wir Kylie Jenner, 20, nicht mehr gesehen, doch jetzt sie ein Video über ihre ganze Schwangerschaft und zeigt am Ende die Geburt ihrer Tochter! Das Video heißt "Für unsere Tochter" und zeigt die kleine Schwester von Kim Kardashian, 37, mit ihrem Freund Travis Scott, 25, und die Geburt der Tochter am 1. Februar!

02.02.2018

Dass eine Schwangerschaft nicht immer so schön ist, wie sie von vielen Mummy-Bloggern in den sozialen Netzwerken dargestellt wird, muss Kylie Jenner, 20, derzeit am eigenen Leib erfahren. Von Vorfreude und Glückshormonen scheint der Reality-Star momentan weit entfernt zu sein – ihre Schwangerschaft soll die Hölle sein …

31.01.2018

Bei "Unter Uns"-Schauspielerin Tabea Heynig, 47,  läuft es derzeit richtig rund - die beliebte Brünette erwartet gemeinsam mit Mann Oliver ihr erstes Baby.

30.01.2018

Lange waren es nur Gerüchte, dass Kirsten Dunst, 35, und ihr Verlobter Jesse Plemons, 29, Nachwuchs erwarten. Bis jetzt! Denn die Hollywood-Schauspielerin wurde nun mit einem deutlichen Babybauch gesichtet.

30.01.2018

Seit ihrem Grammy-Auftritt haben sich die Schwangerschafts-Gerüchte um Rihanna, 29, deutlich verdichtet. Jetzt hat ausgerechnet ihr Ex-Freund Chris Brown, 28, Wind von den möglichen Baby-News bekommen und zeigt sich alles andere als erfreut darüber.

29.01.2018

Bei den 60. Grammy Awards in New York ließ sich Rihanna, 29, nicht die Ehre nehmen, ihr Musikkönnen den Starts zu präsentieren. Doch ihr Auftritt im engen Glitzerkleid heizt nun die Gerücheküche an: Fans vermuten, dass die Sängerin schwanger ist.