Schwangere Stars

Alle Infos und News zu den Schwangerschaften der Promis

Auch Candice Swanepoel ist in der Schwangerschaft strahlend schön

Schwangere Stars und ihre Babybäuche

Es gibt wenige Dinge, die so gern gepostet werden wie kugelrunde Babybäuche. Sarah Lombardi, Candice Swanpoel, Olivia Wilde... alle entzückten mit ihrer Babykugel. Aber auch der Marternity-Style ist dank Blake Lively und Co gefragt wie nie. Während die Schwangerschaftskleider von Teresa Palmer und Mila Kunis aber eher für den roten Teppich geeignet sind, löste Herzogin Kate mit ihren Outfits während der Schwangerschaft einen regelrechten Hype aus. Die Kleider waren binnen Stunden ausverkauft, jeder wollte sie tragen.

Anders als die eher speziellen Schwangerschafts-Looks von Kim Kardashian. Die Reality-Star-Queen fiel mehrmals mit ausgefallenen Kleidern in der Schwangerschaft auf.

Den verzweifelten Kinderwunsch gibt es auch bei Stars

Kinderwunsch ist ein großes Thema, auch bei den Stars. Tyra Banks erzählte in einer Talkshow, dass sie sich Kinder wünsche, seit sie 23 sei, es ihr aber selbst mit 41 Jahren noch verwährt wäre. Sie habe belastende Zeiten deswegen durchlitten, erzählt sie. Die Lösung bei den Stars: Eine Leihmutterschaft.

Viele Prominente, inzwischen auch Tyra Banks, greifen auf eine Leihmutterschaft zurück. Sarah Jessica Parker, Elton John und auch "Barney Stinson", alias Neil Patrick Harris, ließen ihr Kind durch eine andere Frau austragen.

Alle Artikel zum Thema schwangere Stars: