25.08.2018

Tolle News aus dem Hause Clooney? Im Sommer 2017 wurden George, 57, und Amal Clooney, 40, Eltern von Zwillingen. Jetzt - nur ein Jahr später - sollen die beiden erneut in freudiger Erwartung sein.

20.08.2018

Das gab es noch nie! Am vergangenen Wochenende ließ Busenwunder Sophia Wollersheim, 31, aka Vegas live im "Promi Big Brother"-Haus die Babybombe platzen. Die Blondine erwartet ihr erstes Kind. Doch wie reagiert Sophias Ex-Mann Bert Wollersheim, 67, auf die überraschende Baby-News?

Exklusiv
10.08.2018

Das einstige Sorgenkind Calantha Wollny, 17, bekommt ein Kind! Die Schwangerschaft nimmt aber nicht jeder aus der Familie gut auf ...

19.07.2018

Anfang Juli überraschten Hailey Baldwin, 21, und Justin Bieber, 24, ihre Fans mit ihrer plötzlichen Verlobung. Doch als sei die News nicht schon genug Grund zur Freude, soll das Model jetzt sogar schwanger sein.

18.07.2018

Ist Beyoncé, 36, wirklich schwanger mit Baby Nr. 4? Ausgerechnet die Sängerin selbst könnte nun den entscheidenden Hinweis gegeben haben …

17.07.2018

Daniela Katzenbergers, 31, Mama Iris Klein, 51, schockt ihre Fans! Via Social Media ließ sie vor wenigen Stunden die Babybombe platzen. Sie verkündete mit einem Ultraschall die frohe Botschaft - bekommt sie Zwillinge?

01.07.2018

Wenige Wochen ist es gerade einmal her, dass Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, sich das Ja-Wort gaben. Verschiedene Medien spekulieren nun seit Tagen schon über eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Schauspielerin - und jetzt gibt es weitere Hinweise...
 

Exklusiv
29.06.2018

Weg mit den Schwangerschafts-Kilos? Von wegen! Im IN-Talk spricht Tänzerin Isabel Edvardsson, 36, über den Wirbel um ihre Figur und warum sie das Geschwätz der anderen kaltlässt …

27.06.2018

Tolle News! Schlager-Star Norman Langen, 33, und seine Frau Verena erwarten ihr erstes Kind. Schon lange wünschten sich die beiden Nachwuchs. Jetzt erfüllt sich der Traum der zwei endlich!

15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

12.06.2018

Michelle Hunziker, 41, ist glückliche Dreifach-Mama! Doch seit einigen Wochen keimen immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der Moderatorin auf - nun meldete sich die Blondine selbst zu Wort und brachte Licht ins Dunkel.

31.05.2018

Es war DIE Baby-News dieser Woche: Brigitte Nielsen ist im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal schwanger. Via Instagram ließ die ehemalige Dschungelcamperin die Baby-Bombe platzen. Doch nicht alle freuen sich mit der werdenden Mutter...
 

31.05.2018

Bereits Anfang April kamen nach einem Red-Carpet-Auftritt Gerüchte auf, Blake Lively, 30, könnte wieder schwanger sein. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 41, haben bereits zwei gesünde Töchter – nun soll ein drittes Baby das Familienglück krönen.

14.05.2018

Es war DIE Baby-News der vergangenen Woche: Bibi Heinicke, 25, und Freund Julian Claßen, 25, erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die überraschenden Neuigkeiten verkündeten die YouTuber – wie soll es auch anders sein – mit einem YouTube-Video. Nachdem Fans sie mit Fragen zu ihrer Schwangerschaft überhäuften, verriet die werdende Mama nun erste Details …

26.04.2018

Sie sind das absolute Traumpaar: Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, die 2013 den Bund der Ehe schlossen, gaben erst im November 2017 bekannt, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Doch für Chrissy scheint die Schwangerschaft härter als gedacht.

04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

04.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

30.03.2018

In wenigen Wochen ist es soweit: Wayne, 41, und Annemarie Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Logisch, dass sich auch Papa Howard Carpendale, 72, mächtig auf freut. Im TV-Interview mit Carmen Nebel, 61, machte der der Sänger eine verdächtige Anspielung: Erwartet Annemarie etwa Zwillinge?
 

20.03.2018

Erwartet Motsi Mabuse, 36, ein Kind von ihrem Mann Evgenij Voznyuk, 33, oder nicht? Auch die Fans der „Let's Dance“-Jurorin spekulieren deswegen. Doch auf Kommentare zu ihrer möglichen Schwangerschaft reagiert Tänzerin ungewöhnlich gereizt.

26.02.2018

So sehr hat sich Eva Longoria, 42, ein Baby gewünscht. Doch mit den Beschwerden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, hat die Schauspielerin nicht gerechnet ...