15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

12.06.2018

Michelle Hunziker, 41, ist glückliche Dreifach-Mama! Doch seit einigen Wochen keimen immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der Moderatorin auf - nun meldete sich die Blondine selbst zu Wort und brachte Licht ins Dunkel.

31.05.2018

Es war DIE Baby-News dieser Woche: Brigitte Nielsen ist im Alter von 54 Jahren zum fünften Mal schwanger. Via Instagram ließ die ehemalige Dschungelcamperin die Baby-Bombe platzen. Doch nicht alle freuen sich mit der werdenden Mutter...
 

31.05.2018

Bereits Anfang April kamen nach einem Red-Carpet-Auftritt Gerüchte auf, Blake Lively, 30, könnte wieder schwanger sein. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 41, haben bereits zwei gesünde Töchter – nun soll ein drittes Baby das Familienglück krönen.

14.05.2018

Es war DIE Baby-News der vergangenen Woche: Bibi Heinicke, 25, und Freund Julian Claßen, 25, erwarten ihren ersten Nachwuchs. Die überraschenden Neuigkeiten verkündeten die YouTuber – wie soll es auch anders sein – mit einem YouTube-Video. Nachdem Fans sie mit Fragen zu ihrer Schwangerschaft überhäuften, verriet die werdende Mama nun erste Details …

26.04.2018

Sie sind das absolute Traumpaar: Chrissy Teigen, 32, und John Legend, 39, die 2013 den Bund der Ehe schlossen, gaben erst im November 2017 bekannt, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Doch für Chrissy scheint die Schwangerschaft härter als gedacht.

04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

04.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

30.03.2018

In wenigen Wochen ist es soweit: Wayne, 41, und Annemarie Carpendale, 40, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Logisch, dass sich auch Papa Howard Carpendale, 72, mächtig auf freut. Im TV-Interview mit Carmen Nebel, 61, machte der der Sänger eine verdächtige Anspielung: Erwartet Annemarie etwa Zwillinge?
 

20.03.2018

Erwartet Motsi Mabuse, 36, ein Kind von ihrem Mann Evgenij Voznyuk, 33, oder nicht? Auch die Fans der „Let's Dance“-Jurorin spekulieren deswegen. Doch auf Kommentare zu ihrer möglichen Schwangerschaft reagiert Tänzerin ungewöhnlich gereizt.

26.02.2018

So sehr hat sich Eva Longoria, 42, ein Baby gewünscht. Doch mit den Beschwerden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, hat die Schauspielerin nicht gerechnet ...

26.02.2018

Eigentlich müsste Sila Sahin, 32, in voller Vorfreude sein: In nur wenigen Wochen wird sie zum ersten Mal Mutter – der ehemalige "GZSZ"-Star ist im siebten Monat schwanger. Doch die Angst nach ihrer Fehlgeburt bestimmt noch immer ihr Leben …

26.02.2018

Aktuell ist Khloé Kardashian, 33, im achten Monat schwanger. Kein Wunder, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Doch so ganz glücklich scheint der Reality-Star nicht über ihre Schwangerschaft zu sein.

22.02.2018

OK! verrät, was hinter der "Let's Dance"-Absage von Daniela Katzenberger, 31, wirklich stecken könnte - nämlich eine frohe Botschaft, auf die alle warten!

20.02.2018

Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, ist gelungen, wovon viele Paare träumen: Gemeinsam haben sie sie es dank harter Arbeit zu Selfmade-Millionären gebracht. Was viele allerdings nicht wissen ist, dass das glückliche TV-Paar auch immer wieder schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste. Vor allem beim Thema Familienplanung, wie Carmen jetzt offenbarte ...

19.02.2018

Huch, haben wir da etwas verpasst? Carmen Geiss, 52, überraschte ihre Fans jetzt auf Facebook mit einigen kugelrunden Babybauch-Schnappschüssen …

14.02.2018

Diese Nachricht kommt wirklich überraschend! Via Instagram ließ „Berlin - Tag & Nacht“-Star Jenefer Riili (alias Alessia) jetzt die Baby-Bombe platzen und verkündete offiziell, dass sie schwanger ist.

12.02.2018

Gerade noch kugelrund, plötzlicher wieder flach – knapp zwei Wochen ist die Geburt von Kylie Jenners, 20, Tochter Stormi her, doch schon jetzt zeigt sich der Reality-Star wieder im körperbetonten Outfit in der Öffentlichkeit …

09.02.2018

Ihre gesamte Schwangerschaft mied Kylie Jenner, 20, die Öffentlichkeit und ließ nur ihr engstes Umfeld an den Baby-News teilhaben. Einer, der offensichtlich nicht dazu gehört, ist ihr Halbbruder Brody Jenner, 34. Der gestand jetzt, dass er bis zuletzt nichts von alldem wusste …

05.02.2018

Die Spekulationen haben endlich ein Ende – gestern Abend, 5. Februar, ließ Kylie Jenner, 20, die Baby-Bombe platzen! Mit einem YouTube-Video verkündete der Reality-TV-Star, dass er Mutter einer Tochter geworden ist. Auch die Familie meldete sich bereits zu Wort …