22.05.2017

Erst vor wenigen Wochen machten Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Comeback offiziell, jetzt geht offenbar alles ganz schnell zwischen dem ewigen On/Off-Pärchen. Die gemeinsamen Hochzeitspläne wurden bereits bestätigt und auch einem Kind gegenüber sind die Blondine und der Ex-Fußballer nicht abgeneigt - oder ist Natascha etwa bereits schwanger? Ihr neuestes Facebook-Posting könnte man fast schon als Hinweis auf eine Schwangerschaft deuten…

23.01.2017

Die YouTube-Stars Bibi Heinicke, 23, und Julian Claßen, 23, führen seit Jahren eine harmonische Traumbeziehung und teilen ihr Liebesglück gerne mit ihren Fans im Netz. Eine Hochzeit und gemeinsamer Nachwuchs waren bisher noch kein Thema - bis jetzt. Denn nun überraschte die hübsche Blondine ihre Follower tatsächlich mit einem Schwangerschaftstest vor laufender Kamera.

20.05.2016

Kim Kardashian, 35, hat es fast geschafft! Nach der Geburt von dem kleinen Saint West im Dezember letzten Jahres ist sie von ihrem alten Wunschgewicht nicht mehr weit entfernt. Dass eine erneute Schwangerschaft also das Letzte ist, woran die 35-Jährige momentan denkt, ist nicht wirklich überraschend. Kein Wunder, dass die Fans der brünetten Schönheit gestern ziemlich große Augen machten, als Kim auf Snapchat von einem Schwangerschaftstest quatschte.

11.01.2015

Es ist kein Geheimnis, dass sich Kim Kardashian, 34, und Ehemann Kanye West, 37, nach ihrem ersten gemeinsamen Kind North West, 1, noch ein weiteres Baby wünschen. Immer wieder betont Kim in Interviews, dass sie und Kanye alles versuchen um wieder schwanger zu werden. Jetzt könnte es endlich soweit sein, denn ihre Schwester Khloe postete jetzt ein eindeutiges Foto auf Instagram.