08.01.2018

Black is beautiful - Das haben die Promi-Damen Hollywoods bei der 75. Verleihung der Golden Globes (Sonntag, 7. Januar 2018) definitiv unter Beweis gestellt. Im Rahmen einer stillen Protest-Bewegung der „Time’s up“-Initiative gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, hatten sich (fast) alle Gäste dazu entschlossen in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen. Langweilig oder trostlos waren die opulenten Roben allerdings nicht - ganz im Gegenteil! Ob Top, oder Flop, wir zeigen euch die 15 Kleider, über die heute alle sprechen:

08.01.2018

Ob Angelina Jolie, Eva Longoria oder Reese Witherspoon – als Zeichen gegen sexuelle Übergriffe entschieden sich am Sonntagabend zur 75. „Golden Globe“-Verleihung in Los Angeles einige der einflussreichsten Frauen Hollywoods gegen ihr übliches Glamour-Kleid und erschienen stattdessen in Schwarz. Nur drei Frauen, darunter Barbara Meier, 31, machten da nicht mit …

 

04.01.2018

Wie zahlreiche US-Medien berichten, wird die Verleihung der Golden Globes 2018 am kommenden Sonntag von einem stillen Protest gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, sowie Ungleichheit der Geschlechter begleitet: Immer mehr Hollywood-Stars, vor allem weibliche, haben sich dazu entschlossen, in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen.

05.04.2016

Alena Gerber sieht bekanntlich in jedem Outfit atemberaubend aus. Doch kann die Promi-Dame auch mit einer anderen Haarfarbe bezuabern? Das wollte die Natur-Blondine nun herausfinden, indem sie einen Shooting-Schnappschuss von sich mit schwarzen Haaren auf Facebook veröffentlichte...

17.08.2015

Ihr solltet kein Schwarz im Sommer tragen?! Naja, diese Aussage ist nicht ganz richtig. Denn wie wir sehen, können unsere Promi-Fashionistas nicht einmal für drei (Sommer)-Monate die Finger von DER Farbe der Eleganz lassen. Wen wundert es? Schwarz ist eben schick! Wir zeigen Euch die coolsten "black is beautiful"-Looks der Stars.

28.01.2015

Dass diese beiden Hollywood-Bekanntheiten zusammengehören, sah man Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, bei den "BET"-Awards in Washington auf den ersten Blick an. Bei der alljährlichen Fernsehpreis-Verleihung erschien das Ehepaar ganz in Schwarz, Kim im hochgeschlossenen Kleid und ihr Gatte in passendem Anzug. Scheint, als wollen die beiden den wochenlangen Trennungsgerüchten ein Statement setzen!

03.07.2013

Wie OK! bereits berichtete, gaben sich Avril Lavigne, 28, und Nickleback-Frontmann Chad Kroeger, 38, am Montag, 1.7., das Ja-Wort! Dabei machten die beiden ihrem Rocker-Look alle Ehre, denn Avril erschien, wie Chad, in einem schwarzen Tüll-Hochzeitskleid von Monique Lhuillier.