18.10.2018

Estelle von Schweden ist eins unserer liebsten royalen Kids! Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Daniel von Schweden erblickte am 23. Februar 2012 das Licht der Welt. Ihr offizieller Titel lautet: Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht sie hinter ihrer Mutter und vor ihrem Onkel Carl Philip von Schweden auf Platz zwei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir die süßesten Bilder der kleinen Prinzessin von ihrer Geburt bis heute. 

02.08.2018

Bald rollt der Umzugswagen an. Prinzessin Madeleine, 36, und ihr Mann Christopher O'Neill, 44, werden mit ihren drei Kindern nach Amerika auswandern. Was hinter diesen überraschenden Plänen steckt und warum der Umzug nicht von Dauer sein könnte.

09.03.2018

Endlich ist die Kleine da! Madeleine von Schweden, 35, und ihr Mann Chris O'Neill, 43, dürfen sich über ihr drittes Baby freuen. Die Prinzessin brachte das gesunde Mädchen in der Nacht zum Freitag, 9. März, auf die Welt.

02.03.2018

Am 2. März 2016 erblickte ein neues Mitglied der schwedischen Königsfamilie das Licht der Welt: Prinz Oscar Carl Olof, Herzog von Schonen (Skane), wurde geboren. Der Sohn von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel kam um 20:28 Uhr Ortszeit im Karolinska-Krankenhaus in Solna nahe Stockholm zur Welt. Gemäß dem schwedischen Thronfolgegesetz steht der kleine Wonneproppen hinter seiner Schwester Prinzessin Estelle und vor seinem Onkel Carl Philip auf Platz drei der schwedischen Thronfolge. Hier zeigen wir sein Leben in Bildern:

02.09.2017

Im schwedischen Königshaus überschlagen sich die schönen Neuigkeiten: Nicht nur, dass Sofia und Carl Philip von Schweden ihren zweiten Sohn willkommen heißen durften, auch Madeleine erwartet ihr drittes Kind. Nur eine Sache überschattet die Freude: Denn Prinzessin Leonore ist zwischen zwei Ländern hin- und hergerissen.

01.09.2017

Im schwedischen Königshaus scheint es derzeit Schlag auf Schlag zu gehen. Gerade erst verkündete Prinzessin Madeleine, 35, ihre dritte Schwangerschaft, da gibt es schon die nächsten Baby-News: das zweite Kind von Prinzessin Sofia, 32, und Prinz Carl Philip, 38, ist da! Und hier ist auch schon das erste Foto des kleinen Prinzen...

23.02.2017

Happy Birthday, Prinzessin Estelle! Der kleine royale Wirbelwind wird heute 5 Jahre alt - und ganz Schweden feiert mit. Kein Wunder, veröffentlichte doch Kungahuset, das schwedische Königshaus, zwei zuckersüße neue Fotos der Tochter von Kronprinzessin Victoria, 39, die einmal mehr beweisen, dass Estelle Skandinaviens vermutlich niedlichste Zahnlücke ist. 

20.02.2017

Das schwedische Königshaus sorgt bei uns mit süßen Schnappschüssen für Glücksgefühle am Montag. Prinzessin Madeleine, 34, teilte heute, 20. Februar, zu dem Geburtstag ihrer Tochter Leonore niedliche Fotos der 3-Jährigen. Und auf denen ist eindeutig zu erkennen: Leonore hat die guten Gene ihrer hübschen Mama geerbt!

26.05.2016

Einen Tag vor der großen royalen Taufe des kleinen Oscar von Schweden (2 Monate) werden nun weitere Details bekannt. So verkündete das schwedische Königshaus heute, welche Taufpaten seine Eltern Kronprinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, ausgewählt haben.

04.04.2016

Prinz Oscar Carl Olof ist gerade mal gut vier Wochen auf der Welt - und lässt längst die Herzen aller Royal-Fans schmelzen. Und die dürfen sich jetzt auf einen ganz besonderen Tag freuen: die Taufe des süßen Zöglings von Victoria, 38, und Daniel von Schweden, 42. Nun steht auch endlich das Datum für Prinz Oscars feierliche Namensgebung fest ...

06.10.2015

Hach, das gibt sicher wieder jede Menge süßer Fotos, die nicht nur die Herzen von Royal-Fans höher schlagen lassen: Am Sonntag, 11. Oktober, ist die Taufe des kleinen Schweden-Prinz Nicolas - vier Monate nach seiner Geburt. OK! verrät vorab, wann was passiert und wer alles kommen wird...

22.09.2015

Gerade erst hat das Königshaus offiziell bekanntgegeben, dass Victoria von Schweden, 38, ihr zweites Kind erwartet. Für das gerade veröffentlichte offizielle Foto des Kronprinzenpaares posiert die Familie aber noch zu dritt - und Prinzessin Estelle, 3, lässt sich wie immer nicht den Spaß von strengen Hofregeln verderben. 

17.06.2015

Alles in Butter bei den schwedischen Royals! Am vergangenen Wochenende feierten Prinz Carl Philip, 36, und seine Sofia, 30, eine Märchenhochzeit - zwei Tage späte kam der kleine Neffe zur Welt: Prinzessin Madeleine, 33, hatte ihr zweites Baby geboren. Bereits am Dienstag versorgte uns das schwedische Königshaus mit offiziellen Bildern des kleinen Prinzen - und jetzt steht auch der Name fest!

17.04.2015

Wie goldig! Bisher haben wir Leonore, 1, nur auf dem Arm von Mama oder Papa gesehen. Bei einem Spaziergang durch den Park lässt uns Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, per Facebook teilhaben. Sind wir etwa bei den ersten Gehversuchen der Kleinen dabei?

05.03.2015

Es steht fest: Der zweite Nachwuchs von Prinzessin Madeleine, 32, wird ein Sommerkind! Wie jetzt offiziell wurde, soll das Baby im Juni zur Welt kommen. Doch es waren nicht Madeleine und Ehemann Chris O'Neill, 40, die den Geburtstermin verrieten. In einem Interview mit der schwedischen Zeitung "Expressen" rutschte Königin Silvia von Schweden das süße Detail heraus, das bisher niemandem bekannt war...

27.11.2014

Ui! Die schwedische Prinzessin Madeleine, 32, hat ein neues, herzallerliebstes Foto von ihrer neun Monate alten Tochter Leonore gepostet. Uns geht das Herz auf - doch entfacht das Bild jetzt ein Schleifchenduell?

20.10.2014

Er ist bekannt als der "Prince Charming" aus Schweden: Prinz Carl Philip, 35, ist sexy und smart. Doch ein Handicap macht ihm sehr zu schaffen…

06.06.2014

Sie strahlte mit der Sonne um die Wette: Prinzessin Madeleine, 31, ist im absoluten Mutterglück. Jetzt hat sie zum ersten Mal Baby Leonore in der Heimat präsentiert.

20.05.2014

Was für ein idyllischer Familienschnappschuss: Madeleine von Schweden, 31, hat ein neues Foto ihrer Liebsten auf ihrer Facebook-Seite geteilt.

24.04.2014

Während der kleine britische Prinz George derzeit auf der Australien- und Neuseeland-Reise seiner Eltern Kate und William weltweit für Entzücken sorgt, ist es um die schwedischen Königskinder eher ruhig geworden. Doch das ist nun vorbei: Die beiden ersten gemeinsamen Fotos der schwedischen Cousinen Estelle und Leonore bezaubern uns!