07.01.2015

Mit ihrem dritten Album "Bis hierher und viel weiter" ist die Gewinnerin von DSDS 2013, Beatrice Egli, 26, gerade auf großer Tour. Während sie beruflich viel unterwegs ist, mag sie es privat bodenständig: Die Schlagersängerin wohnt noch immer bei ihren Eltern im kleinen Schweizer Ort Pfäffikon. Etwa an vier Tagen im Monat kehrt sie dorthin zurück - und dann führt sie ihr erster Weg immer an einen ganz besonderen Ort...

26.07.2014

So natürlich die Sache an sich auch ist, Stillen in der Öffentlichkeit ist immer noch ein Streitthema und nicht selten rufen stillende Mütter an frei zugänglichen Plätzen nach wie vor Empörung hervor. 

16.04.2014

Nicht nur privat läuft es beim lesbischen "Bauer sucht Frau"-Pärchen Lena, 24, und Janine, 25, rund. Jetzt bringt Janine ihre erste eigene Modekollektion auf den Markt. Für das Shooting warf sich ihre bessere Hälfte in die sexy Leder-Outfits.

13.08.2013

Nachdem US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 59, eine Schweizer Verkäuferin beschuldigte rassistisch zu sein, weil diese ihr eine bestimmte Kroko-Luxus-Tasche nicht zeigen wollte, begann eine riesige Debatte, ob das was Oprah getan hat richtig war, oder ob sie übertrieben hat und in den Medien die Geschichte verdreht hat. Denn: Die italienische Verkäuferin beharrt auf ihrer Unschuld. Nun tut der ganze Rummel Oprah sogar leid!

10.08.2013

Ohje, das wird sicherlich kein gutes Licht auf die Schweiz werfen: US-Talkerin Oprah Winfrey, 59, erzählte jetzt von einem persönlichen Rassismus-Vorfall in einer Züricher Luxus-Boutique.

02.03.2013

Da wurde unseren Nachbarn hoher Besuch abgestattet. Kate Middleton und ihr Mann Prinz William machen aktuell zusammen Ski-Urlaub in den Bündner Bergen in der Schweiz, wo sie gestern, 1.3., angekommen sind. Heute, 2.3., werden sie einer Hochzeit beiwohnen.