14.09.2018

Ein Promi kommt selten allein! Zahlreiche Celebrities haben weniger bekannte Geschwister, die es ab und an aber auch mal ins Rampenlicht schaffen. Zum Beispiel, wenn die berühmten Schwestern und Brüder sie mit zu Premieren nehmen. Wusstet ihr, dass Justin Bieber einen kleinen Bruder hat?

06.02.2018

Große Sorge bei Arielle Kebbel, 32! Ihre ältere Schwester Julia Kebbel, 36, ist wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt sucht die Schauspielerin die Vermisste über Instagram.

08.01.2018

Die guten Gene liegen offenbar in der Familie: Denn nicht nur Sarina Nowak, 24, kann sich als Curvy-Model auf dem roten Teppich wirklich sehen lassen, auch ihre Schwester Miora macht eine echt gute Figur.

21.11.2017

Du möchtest deiner besten Freundin zu Weihnachten eine wirklich schöne Überraschung bereiten, dir mangelt es gerade aber an Inspiration? Wir haben für dich die schönsten X-Mas-Geschenke für die BFF zusammengestellt! Und wenn du noch ein Geschenk für deinen Boyfriend oder deine Familie suchst, dann hier entlang.

10.03.2017

Das sind mal wirklich tolle Neuigkeiten! Nachdem Mark Zuckerberg, 32, vor zwei Jahren zum ersten Mal Vater der kleinen Max geworden ist, erwartet der Social-Media-Guru nun bereits das zweite Kind mit seiner Ehefrau Priscilla Chan, 32, wie er jetzt stolz auf Facebook verkündete.

30.08.2016

Die Schwester von Pop-Diva Mariah Carey, 46, wurde am Freitag von der Polizei festgenommen. Und zwar wegen illegaler Prostitution. Mariahs große Schwester Alison, 55, kam in den letzen Jahren schon mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt. Aber wie kann es sein, dass Mariah mit einem geschätzten Vermögen von einer halben Milliarde Dollar ihrer Schwester nicht aus dem Sumpf der Kriminalität hilft?

08.07.2016

Nachdem die Fans von Ann-Kathrin Brömmel bereits ihren hübschen Bruder Niels, 26, einige Male auf ihren Instagram-Bildern kennenlernen durften, stellt die Freundin von Nationalspieler Mario Götze, 24, nun auch ihre Schwester vor - und die beiden könnten nicht unterschiedlicher aussehen.

07.06.2016

Trotz ihres Sieges bei "Germany's next Topmodel" gewährt Kim Hnzido bisher nur wenig Einblicke in ihr Familienleben. Außer spaßige Schnappschüsse mit ihren Topmodel-Freundinnen, vor allem mit der "GNTM"-Zweitplatzierten Elena Carriere, postet die 20-Jährige nur hin und wieder von privaten Erlebnissen. Doch anlässlich eines Urlaubs mit dem gesamten Hnzido-Clan zeigt Kim uns nun ihre ältere Schwester Nina!

14.03.2016

Es ist nicht das erste Mal, dass Mariah Careys, 45, Bruder Morgan in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche wäscht, doch noch nie waren die Vorwürfe so schwerwiegend: Gegenüber „The Sun" berichtet der 51-Jährige, Mariah kümmere sich nicht um deren todkranke Schwester Alison, 54, die sich dringend einer OP an Hirn und Wirbelsäule unterziehen müsse. 

23.02.2016

Gigi, 20, und Bella Hadid, 19, gehören zu den wohl erfolgreichsten Geschwister-Pärchen der amerikanischen Promi-Szene. Die beiden Hollywood-Schönheiten zieren zahlreiche Magazin-Cover und sind als internationale Shooting- und Laufsteg-Models in aller Munde. Dass die Fashion-Girls eine Schwester aus der Modebranche haben, weiß jedoch kaum jemand. Alana ist der Name der Blondine, die jetzt als Designerin bei der Fashion Week in New York auftrat. Grund genug, die dritte im Bunde einmal vorzustellen...

29.01.2016

Awwww! Innig kuschelt sich Angelina Heger, 23, an die entzückenden Wonneproppen, die dick eingepackt in ihrem Arm schlummern. Moment, haben wir was verpasst? Nein, die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ist nicht etwa selbst Mama geworden, sondern freut sich vielmehr über den Nachwuchs ihrer Schwester ... 

07.01.2016

Nach der Tragödie um "East Enders"-Star Sian Blake (†43) und ihre beiden Kinder Zachary (†8) und Amon (†4) hat Ava Blake Gerechtigkeit für ihre ermordete Schwester und Neffen gefordert. Im Hauptquartier von Scotland Yard sagte sie, dass Sians Lebensgefährte Arthur Simpson-Kent, 48, ein dreifacher Mörder sei und vor Gericht gestellt werden solle. 

05.01.2016

Als Peaches Geldof († 25) im April 2014 an einer Überdosis Heroin starb, hinterließ sie ihren Ehemann Thomas Cohen sowie ihre zwei Kinder Phaedra Bloom und Astala Dylan Willow. Nach der großen Trauer um seine geliebte Frau, geriet Thomas wegen einer angeblichen Affähre mit Peaches Halbschwester Tigerlilly in die Schlagzeilen. Nun wird dem 25-Jährigen Turteleien mit ihrer Schwester Pixie Geldof nachgesagt...

29.11.2015

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Am 2. Mai dieses Jahres bekamen Herzogin Kate, 33, und Prinz William, 33, ihr zweites Kind. Sehnsüchtig wartete die ganze Welt auf die Geburt der kleinen Charlotte - und das Warten hat sich gelohnt, denn die Nachwuchs-Prinzessin war mindestens so süß wie ihr Bruder George, 2. Seit ihrer Taufe im Juli gab es leider keine neuen Aufnahmen von Charlotte, doch jetzt veröffentlichte das Königshaus endlich ein paar süße Schnappschüsse von ihr.

25.11.2015

Traurige Neuigkeiten von der deutschen Musikwelt: Johanna Jacob, Mitglied der einzigartigen „Jacob Sisters“, ist im Alter von 76 Jahren in einer Klinik in Offenbach gestorben. Ihre Schwester Rosemarie bestätigte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur den Tod der Sängerin. Vor einigen Wochen war bekannt geworden, dass die Älteste der ehemals vier Sängerinnen an Demenz erkrankt sei und daher bereits stationär behandelt werden musste.

22.10.2015

Normalerweise bleiben peinliche Kindheits-Anekdoten ja da, wo sie hingehören: innerhalb der Familie. Nicht so bei den Kardashian-Jenner-Schwestern. Kendall Jenner, 19, plauderte jetzt ein Geheimnis ihrer Schwester Kylie, 18, aus, das der die Schamesröte ins Gesicht schießen ließ. Und auch Khloé Kardashian, 31, gibt einiges von sich preis: Nämlich in ihrem eigenen Buch, das sie jetzt vorgestellt hat.

26.09.2015

Kim Kardashian, 34, sieht sich selbst am liebsten als Queen of „It“. Berühmt ist sie nicht nur für ihre Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“, sondern auch für ihre unzähligen Selfies auf Instagram. Nun muss sie aber anscheinend das Selfie-Zepter an Halbschwester Kylie Jenner, 18, abgeben, wie sie selber zugibt. Na ob der Queen das so recht sein mag?

28.07.2015

Gerade erst ließ Angelina Heger, 23, mit einem geposteten Ultraschallbild die Baby-Bombe platzen, da werden ihre Fans schon wieder enttäuscht. Denn nicht die "Sommercamp"-Kandidatin erwartet Nachwuchs, sondern ihre ältere Schwester! Das löste die Blondine jetzt auf ihrem Facebook-Account auf.

02.06.2015

Die Freude im Hause Katzenberger könnte derzeit größer nicht sein. Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 28, ist bald im siebten Monat schwanger und schwebt auch mit Traummann Lucas Cordalis, 42, weiterhin auf Wolke 7. Doch auch, wenn sie in anderen Umständen ist, heißt das für Daniela nicht Füße hochlegen. Stattdessen steht Sport ganz weit mit vorne auf der To-Do-Liste.

25.03.2015

Vor kurzem ließ Daniela Katzenberger, 28, die Baby-Bombe platzen und bestätigte, dass sie und Lucas Cordalis, 42, nach einem Jahr Beziehung bereits ein kleines Kätzchen erwarten. Seitdem ließ uns die Kult-Blondine bereits mehrfach an ihrer Schwangerschaft teilhaben und präsentierte dabei auch schon ihre wachsende Baby-Kugel. Doch ihr neuster Schnappschuss wirft Fragen auf: Ist ihre Schwester Jenny etwa auch schwanger?