22.01.2018

Seit Schlagersänger Michael Wendler, 45, mit seiner Frau Claudia, 47, und Tochter Adeline, 15, nach Florida ausgewandert ist, vermissen ihn nicht nur seine treuen Fans. Auch Schwiegermutter Waltraud, 69, hat unglaubliche Sehnsucht nach ihren Lieben. Zieht die Witwe deswegen bald bei dem Wendler ein? In der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland” wird dieses Thema besonders emotional diskutiert.

17.01.2018

Am Freitag, 19. Januar, ist es wieder soweit: 12 Promis werden sich in den australischen Dschungel begeben. Wie auch in den Jahren zuvor dürfen die Dschungelcamp-Kandidaten zwei Luxusartikel mit in den Busch nehmen. Vorallem Matthias Mangiapane, 34, überrascht in diesem Jahr mit einem äußerst ungewöhnlichem Teil.

02.08.2017

Hach, wie schön! Nachdem Jennifer Garner, 45, in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchmachen musste, hält eine trotzdem weiterhin zu ihr: Ben Afflecks Mama Christine Anne Boldt. Während Ben sich inzwischen schon mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus vergnügt, steht seine Mama ihrer Schwiegertochter bei.

24.02.2017

In wenigen Monaten wird im Leben von George Clooney, 55, und Ehefrau Amal, 39, nichts mehr so sein wie es war. Dann werden die gemeinsamen Zwillinge den Alltag des Power-Paars ordentlich aufmischen. Doch Hilfe naht für die Star-Anwältin und den Hollywood-Star - und zwar in Person von Amals Mutti Baria Alamuddin. Ob das gut geht?

12.11.2014

Knapp ein Jahr nach der Trennung von Kris, 59, und Bruce Jenner, 65, meldet sich jetzt ein Familienmitglied überraschend zu Wort und plaudert aus, wie froh es über das Liebes-Aus der beiden ist. Es ist Bruce´ Mutter und Kris´ verhasste Schwiegermama Esther, 88, die behauptet, ihr Sohn sei "heilfroh", frei von "Kontrollmonster" Kris zu sein!