09.12.2015

Bei der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht" gehört er mittlerweile schon zum alten Eisen und trotzdem wird es nie langweilig mit ihm: Kult-Kandidat Ingo, 25, ist so beliebt wie kaum ein anderer Kandidat. Etliche Fans fieberten die letzten Jahre immer wieder mit, wenn der sympathische Meerschweinchen-Fan von Staffel zu Staffel nach der richtigen Frau suchte. Bis jetzt wollte es mit der großen Liebe aber noch nicht so richtig klappen, doch Aufgeben kommt für den fröhlichen Rheinländer so schnell wohl nicht infrage. Wie jetzt bekannt wurde, wird der 25-Jährige nämlich auch in der Jubiläums-Staffel der Dating-Show dabei sein, um vielleicht dieses mal endlich die Frau fürs Leben zu finden.

09.02.2015

Johnny Depp, 51, und Vanessa Paradis, 42, waren 14 Jahre lang ein ohne Trauschein glückliches Paar, bis sie sich im Juni 2013 überraschend trennten. Der Schauspieler fand in seiner "The Rum Diary"-Kollegin Amber Heard, 28, schnell eine neue Freundin - angeblich betrog er die Französin Vanessa sogar mit der jungen Blondine. Kürzlich heirateten Depp und Heard in einer privaten Zeremonie in Los Angeles und mit der Hochzeit tauchen wieder Spekulationen über die möglichen Gründe der Trennung von Paradis auf...