20.06.2019

Viele Frauen kennen das Problem im Sommer: Die Oberschenkel reiben in kurzen Shorts und Kleidern unangenehm aneinander und scheuern sich wund. Dabei kannst du mit den nachfolgenden Tipps ganz einfach vorbeugen …

03.08.2018

Bei den derzeitigen Temperaturen kommen wir schnell ins Schwitzen. Doch wie viel ist eigentlich normal – und vor allem gesund?

17.08.2017

Wir kennen es alle: Kaum sind wir bei extremer Hitze eine halbe Stunde aus dem Haus, fängt das Make-up im Gesicht an sich zu verabschieden und schmelzt im wahrsten Sinne des Wortes davon. Zum Glück haben wir auf der Videoplattform myPG einen tollen Clip gefunden, der Abhilfe schafft. Die britische YouTuberin Patricia Bright verrät ihre Tipps für einen strahlenden Teint im Sommer.

30.07.2015

Schon seit etlichen Jahrhunderten sprühen, rollen und schmieren sich Menschen Deodorant unter die Achseln, doch dass das vermeintliche Wundermittel noch viel mehr kann, ist den meisten unbekannt. Wir verraten euch, was Deo noch so alles kann und dass es sicherlich nicht nur unter die Achseln gehört!
 

27.07.2015

Zwar hat der Sommer gerade eine kurze Zwischenpause eingelegt, doch vorbei ist er sicherlich noch nicht! Bald stehen wieder 30 Grad im Schatten und endlose Sonnenstunden auf dem Wetterplan. Das kann Stress für den Körper bedeuten, muss es aber nicht. Wir klären über Beautyirrtümer auf und verraten, wie ihr der Hitze trotzen könnt!