28.11.2018

Jake Borelli, 27, hat sich endlich getraut: Der "Grey's Anatomy"-Darsteller outete sich via Instagram nun als homosexuell. Nachdem sein Serien-Ich sich ebenfalls als schwul zu erkennen gab, ergriff der Schauspieler die Gelegenheit, um auch abseits der Dreharbeiten die Karten auf den Tisch zu legen.

13.11.2018

Jaden Smith, 20, gibt seinen Fans Rätsel auf. Der Sohn von Will Smith, 50, hat sich öffentlich zu seinem Freund bekannt. Doch war das wirklich ernst gemeint?

25.09.2018

Sie wollen sich nicht länger verstecken. Lars Steinhöfel, 32, und sein Freund Dominik haben ihr erstes Liebes-Interview gegeben und intime Details über ihre Beziehung verraten.

30.06.2018

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

13.06.2018

"Das erste Mal wollte ich mich vor vier Jahren outen, habe dann aber kalte Füße bekommen", sagt Jochen Schropp, 39. Obwohl ihm davon abgeraten wurde, hat der beliebte "Promi Big Brother"-Moderator jetzt den mutigen Schritt gewagt - und macht mit seinem Coming-Out vielen Mut.

02.12.2017

Christen sollten dafür beten, dass Prinz George, 4, schwul ist. Diese gewagte Aussage traf der anglikanische Priester Kelvin Holdsworth. Was eigentlich ein Witz sein sollte brachte nun eine große Diskussion ins Rollen.