13.11.2018

Jaden Smith, 20, gibt seinen Fans Rätsel auf. Der Sohn von Will Smith, 50, hat sich öffentlich zu seinem Freund bekannt. Doch war das wirklich ernst gemeint?

25.09.2018

Sie wollen sich nicht länger verstecken. Lars Steinhöfel, 32, und sein Freund Dominik haben ihr erstes Liebes-Interview gegeben und intime Details über ihre Beziehung verraten.

30.06.2018

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

13.06.2018

"Das erste Mal wollte ich mich vor vier Jahren outen, habe dann aber kalte Füße bekommen", sagt Jochen Schropp, 39. Obwohl ihm davon abgeraten wurde, hat der beliebte "Promi Big Brother"-Moderator jetzt den mutigen Schritt gewagt - und macht mit seinem Coming-Out vielen Mut.

02.12.2017

Christen sollten dafür beten, dass Prinz George, 4, schwul ist. Diese gewagte Aussage traf der anglikanische Priester Kelvin Holdsworth. Was eigentlich ein Witz sein sollte brachte nun eine große Diskussion ins Rollen.

11.09.2017

Ist Menderes Bagci, 32, schwul? Obwohl sich der Ex-"DSDS"-Teilnehmer bereits 2016 zu dieser Frage äußerte, scheint noch immer große Verwirrung um das Thema seiner Sexualität zu herrschen. Jetzt überraschte er mit einem offenen Statement …

 

26.07.2017

Lange, pinke Haare, ein tailliertes Kleid und ein charmantes Lächeln: Was, SIE ist "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 31? 

29.06.2017

20-Single Boys buhlen in der aktuellen Staffel der "Bachelorette" wieder um die Gunst einer Lady, Jessica Paszka, 27. Doch jetzt meldet sich ein schwuler DJ zu Wort und behauptet: Drei der Kandidaten sind gar nicht hetero.

02.03.2017

Das hat es in "Disney"-Filmen bislang noch nie gegeben: In der neuen Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest" wird erstmals ein schwuler Charakter zu sehen sein! Diese kleine Sensation verriet Regisseur Bill Condon, 65, selbst im Interview mit dem "Attitude"-Magazin. Damit setzt der Konzern offenbar ein klares Zeichen.

20.09.2016

Jahrzehntelang war es verpönt, unter Adelskreisen seine wahre sexuelle Orientierung zu offenbaren. Bis jetzt: Lord Ivar Mountbatten, 53, ein Cousin der Queen dritten Grades, outete sich als schwul. Auch seinen Partner James Coyle will er nicht von der Öffentlichkeit fernhalten. Obwohl der dreifache Vater bereits mit einer Frau verheiratet war, stellt sein Geständnis für die königliche Familie offenbar kein Problem dar.

12.07.2016

Ein wohlhabender Single-Mann, umgarnt von einer Reihe von Frauen, Zickenkriege, romantische Highlights und schlüpfrige Gesprächsthemen - bei diesen Stichworten kann nur vom "Bachelor" die Rede sein. Das beliebte TV-Format hat nicht nur hierzulande so manche Mädelsabende versüßt, sondern sich auch international in die TV-Programme etabliert. Nachdem auch "Die Bachelorette" zu einem Erfolg wurde, ist in den USA nun ein weiteres Konzept in Planung. Denn jetzt sucht Robert Sepúlveda als schwuler "Bachelor" nach der großen Liebe! 

Exklusiv
17.02.2016

Er ist auf dem Zenit seiner Karriere angekommen, feiert große Erfolge, ist bei Frauen beliebt wie nie zuvor. Exklusiv in der IN räumt Dschungel-König Menderes Bagci, 31, jetzt mit einem Gerücht auf, das ihm schon lange immer wieder zu Ohren kommt.

12.01.2016

Schauspieler Charlie Carver, 27, ist vor allem durch die Rolle des "Porter Scavo" in der Erfolgs-Dramedy "Desperate Housevies"  bekannt. Durch die beliebte US-Serie, in der vier Frauen immer wieder mit allerlei Problemen zu kämpfen haben, erlangten Charlie und sein Zwillingsbruder Max Carver, 27, große Berühmtheit. Jetzt zog Charlie ausnahmsweise im Alleingang die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich: Mit einem bewegenden Instagram-Post outete sich der junge Mann als schwul.

10.01.2016

Eigentlich war die gestrige Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wie immer lustig und nett anzuhören. Doch Michelle, 43, die seit dieser Staffel die Jury aufmischt, ist bei einem Kandidaten dann doch zu weit gegangen: Karl Jeroboan wurde von der Schlagersängerin sofort mit einem Spruch bedacht, der nicht gerade wohl überlegt war ...

Exklusiv
22.12.2015

Gerade erst gestand VoXXclub-Sänger Christian Schild, 29, öffentlich, dass er auf Männer steht. Wie er herausfand, dass er das männliche Geschlecht bevorzugt, welchen Typ er bevorzugt, und was seine Band-Kollegen (gemeinsames Album "Geiles Himmelblau" erscheint am 26. Februar 2016) dazu sagen, verriet er im offenen OK!-Interview.

09.10.2015

Kanye West, 38, ist für seine skurrilen Auftritte bekannt. Erst kürzlich verkündete er auf den "MTV Video Movie Awards", er wolle 2020 für die Präsidentschaftswahl in den USA kandidieren, da erregt West erneut Aufsehen: Er fühlt sich von der Modewelt diskriminiert, weil er nicht schwul ist.

Exklusiv
23.06.2015

Vor wenigen Wochen outete sich „Let's Dance“-Profi-Tänzer Christian Polanc, 37, öffentlich als schwul und stellte Stylist Omega Bullock, 44, als seinen Freund vor. Jetzt rudert er im Interview mit OK! zurück. Ist mit Omega etwa schon wieder alles vorbei und steht der Profitänzer doch nicht auf Männer?

Exklusiv
16.06.2015

Seitdem sie 1996 für den Film "Tage wie dieser" zusammen vor der Kamera standen, sind die deutsche Schauspielerin Suzan Anbeh, 45, und George Clooney, 54, enge Freunde. Wann immer der Hollywood-Star in Berlin ist, verabreden sich die beiden - aber diskret. OK! verriet die schöne Berlinerin trotzdem, an welchen Orten die Treffen mit Clooney statt finden und was sie von seiner Ehefrau Amal Clooney hält.

21.05.2015

Wir können uns noch ganz genau an die Zeit der Ära von Harry Potter erinnern. Millionen Kinder, Teenies und Erwachsene kamen aus dem Lesen und danach aus den zahlreichen Gängen ins Kino nicht mehr heraus: J.K. Rowling hatte mit ihrer Zauber-Reihe eine neue Welt geschaffen. Mittendrin spielte auch Matthew Lewis, 25, eine wichtige Rolle im Hogwarts-Team um Harry. Als Neville Longbottom stolperte er anfangs durchs Geschehen und wurde dann zu einem wahren Helden. Wie Matthew heute aussieht? Nur ein Blick auf ein aktuelles Magazin-Cover reicht und wir wissen: Total heiß!

17.01.2015

Justin Bieber, 20, ist nicht nur das neue Gesicht oder besser gesagt der neue Körper von Calvin Klein, sondern er stellt seinen durchtrainierten Oberkörper auch gerne mal auf Instagram zur Schau. Das mag nicht nur seine Fans zum Freudentaumel bringen, sondern hat auch das Porno-Label „Men.com“ auf den Teenie-Star aufmerksam gemacht. Für 2 Millionen Dollar soll Justin in einer Schwulen-Sex-Szene mitspielen.