15.02.2019

Taylor Swift, 29, ist heiß begehrt! Nicht nur bei den Fans, sondern offenbar auch bei den Chefs der umstrittenen Glaubensgemeinschaft ...

10.08.2018

Weil sich Jennifer Garner, 46, einsam und verlassen fühlt, sucht sie jetzt Unterstützung bei einem dubiosen Seelsorger ... Fatal!

03.11.2015

An etwas radikal zu glauben ist nie die beste Lösung für die eigene Lebenseinstellung. Doch es gibt immer Menschen, die sich in eine Richtung lenken lassen, ohne das richtig zu wollen. Auch Scientology gehört zu den Organisationen, der zahlreiche Menschen angehören und die in der Öffentlichkeit nach wie vor stark kritisiert wird. Auch Leah Remini, 45, gehörte der Sekte an und offenbarte jetzt krasse Details.

10.07.2015

Tom Cruise, John Travolta und Juliette Lewis sind wohl die bekanntesten bekennenden Scientologen - aber längst nicht die einzigen in Hollywood. Zahlreiche weitere Promis sind Mitglieder der viel kritisierten Sekte Scientology. 

10.07.2015

Laura Prepon, 35, hat gelernt, durch Scientology das Leben entspannter zu sehen. Der "Orange Is The New Black"-Star ist seit Ende der 90er Jahre Mitglied der umstrittenen religiösen Bewegung. Die regelmäßigen Auditing-Sitzungen [diese sollen dem Geist helfen, den Verstand als ein großes Kontrollsystem zu benutzen] haben der Schauspielerin geholfen, emotional gefestigter zu sein.

14.07.2014

Ihr Ausstieg bei Scientology vor einem Jahr war nicht leicht, doch inzwischen kann Schauspielerin Leah Remini, 44, schon Scherze darüber machen. In einer US-Talkshow verriet sie nun, was das beste daran ist, nicht mehr länger zu der als Sekte verschrieenen Gemeinschaft zu gehören.