Exklusiv
31.05.2016

Nach nur sechs Monaten Beziehung war zwischen Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und der 19-Jährigen Russin Liza Leven auch schon wieder alles aus. „Er war meine große Liebe“, so die Studentin im Gespräch mit OK!. 

27.05.2016

Nachdem US-Komiker und TV-Host Jimmy Fallon, 41, den Scooter-Song „How Much Is The Fish“ vor Kurzem in seiner Show aufs Übelste durch den Kakao zog und in seiner Rubrik „Do not Play“ vorstellte, kam jetzt eine Reaktion von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, 50, - und die ist mindestens genau so witzig wie die Verarsche selbst!

 

25.05.2016

Dass die Songs von Scooter einer gewissen Komik nicht entbehren, war den meisten Zuhörern schon in den 90ern klar. Dennoch war die Techno-Kombo um H. P. Baxxter, 50, mit Hits wie "Hyper Hyper" super-erfolgreich und füllt bis heute große Konzerthallen. 18 Jahre nach Erscheinen hat auch US-Talker Jimmy Fallon, 41, den Song "How Much is the Fish" entdeckt - und zieht ihn in seiner "Tonight Show" gnadenlos durch den Kakao.

19.05.2016

Na das ging ja schnell! Erst Anfang diesen Jahres sorgte H.P. Baxxter, 52, mit seiner Beziehung zu der russischen Schönheit Liza Leven, 20, für eine echte Liebesüberraschung. Doch nun, noch nicht mal ein halbes Jahr später, ist zwischen dem "Scooter"-Frontmann und seiner 32 Jahre jüngeren Freundin auch schon wieder alles aus und vorbei.

12.01.2016

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

Exklusiv
06.01.2016

Scooter"-Frontmann H.P. Baxxter, 51, macht Schlagzeilen mit seiner 32 Jahre jüngeren Freundin Liza Leven. Exklusiv im IN-Magazin öffnet er sein Herz.