02.08.2015

Das Liebes-Karussell von Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, dreht sich ganz offensichtlich doch noch weiter! Kurz nach der gefühlt hundertsten Trennung des Paares Anfang Juli, sah zunächst alles nach einer bitterbösen Schlamm-Schlacht aus. Scott drohte damit ein Enthüllungsbuch über die Familie seiner Ex-Freundin zu veröffentlichen. Ein Insider verriet gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin allerdings, dass Kourtney noch nicht ganz mit dem Vater ihrer drei Kinder abgeschlossen hat. Und Scott ist nach seinem neusten Instagram-Posting zu urteilen auch noch nicht über Kourtney hinweg.

12.07.2015

Eine Woche ist es her, dass die Trennung von Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, öffentlich bekannt wurde. Die Schwester von Kim Kardashian, 34, hatte die Beziehung zu ihrem Langzeit-On-Off-Freund beendet, nachdem dieser auf Paparazzi-Schnappschüssen turtelnd mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli in Südfrankreich abgelichtet worden war. Mittlerweile soll Scott aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein - und damit ist der Startschuss für einen Kardashian-würdigen Rosenkrieg gefallen.

06.07.2015

Es sieht ganz danach aus, als wäre die Beziehung zwischen Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, nun endgültig gescheitert. Seit Jahren führten die beiden eine On-Off-Liebe, immer wieder gab es Probleme und Streitigkeiten. Nun hat es Scott aber offensichtlich endgültig zu weit getrieben, denn der Langzeit-Freund der Schwester von Kim Kardashian, 34, wurde am Strand in Südfrankreich beim Turteln mit seiner Ex Chloe Bartoli gesichtet. Kourtney hat jetzt ihre Konsequenzen aus dem Flirt gezogen und sich von Scott getrennt.