20.11.2015

Kourtney Kardashian, 36, hat sich nach dem Fremdflirt von Scott Disick, 32, im letzten Sommer endgültig von ihrem Langzeitfreund getrennt. Doch so ganz konsequent scheint der „KUWTK“-Star nicht zu sein: In einem Vorschauclip der kommenden „Keeping Up With The Kardashians“-Folge spaziert ihr verschlafener Exfreund morgens durch ihr Haus. Nanu?

11.11.2015

Scott Disick, 32, meldete sich gestern, 10. November, persönlich aus der Rehab bei seinen Fans via Instagram zurück. Mit einem Privatjet wurde der „Keeping Up With The Kardashians“-Star aus dem Rehabilitationscenter „Cliffside Malibu“ abgeholt - ganz nach dem Geschmack von „Lord Disick“.

27.10.2015

Nicht nur für Kourtney Kardashian, 36, ist es schwierig, einen endgültigen Schlussstrich hinter die Beziehung mit Scott Disick, 32, zu ziehen. Auch ihr Ex macht das Beziehungs-Aus offensichtlich mehr zu schaffen, als er bisher zugegeben hat. In einer Vorschau auf eine kommende Folge von "Keeping Up with the Kardashians" kann der Dreifach-Papa seine Emotionen nicht zurückhalten und bricht schließlich vor den Augen des Kardashian-Clans in Tränen aus...

20.10.2015

Während Scott Disick, 32, die Hoffnung um ein Liebes-Comeback mit Kourtney Kardashian nicht aufzugeben scheint, ist sich die 36-Jährige ihrer Entscheidung sicher. Dass der Vater ihrer Kinder sich nun selbst in den Drogenentzug eingewiesen hat, ließ die älteste Tochter des Kardashian-Clans neue Pläne schmieden. Wie das US-Portal "Radar" berichtete, soll Kourtney sich nun um das alleinige Sorgerecht ihrer gemeinsamen Kinder bemühen...