04.10.2015

Als wäre sein Fremd-Flirt mit Ex-Flamme Chloe Bartoli nicht aufsehenerregend genug gewesen, macht Scott Disick, 32, auch nach der Trennung von Kourtney Kardashian keinen Halt vor Party-Nächten und Turteleien mit hübschen Frauen. In letzter Zeit wurde der Dreifach-Papa auffällig häufig mit einer jungen Blondine gesichtet. Angeblich soll sie sogar seine neue Freundin sein. Doch haltet euch fest: Seine Model-Bekanntschaf ist erst 18 Jahre alt! 

02.10.2015

Scott Disick, 32, hat die Trennung von Kourtney Kardashian, 36, offenbar gut weggesteckt und hält sich direkt an die nächste Frau. Eine blonde junge Dame wurde nun mit dem „Keeping Up With The Kardashians“-Star in New York gesichtet. Ist sie seine neue Freundin?

23.09.2015

Kourtney Kardashian, 36, durchlebt keine leichte Zeit, nachdem ihr Langzeitfreund Scott Disick, 32, sie im Sommer mit einer anderen Dame in Südfrankreich betrogen haben soll. Die 36-Jährige bewahrte nach dem Fremd-Flirt Stillschweigen - doch in der kommenden Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ sehen die Zuschauer zum ersten Mal, wie die dreifache Mutter auf die Schock-News reagierte …

17.09.2015

Während die Mutter von Scott Disicks, 32, drei Kinder zu Besuch auf der Fashion Week New York war, versüßte sich der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sein Leben mit dem, was er am besten kann - feiern und Alkohol trinken. Ausgerechnet nach der feucht fröhlichen Party wurde der 32-Jährige vor dem Club von Paparazzi in Empfang genommen und schien komplett orientierungslos.

11.09.2015

Scott Disick, 32, steht nach der Trennung von Kourtney Kardashian, 36, in keinem guten Licht da. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star soll sie nicht nur mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Laut Gerüchten hatte der 32-Jährige kürzlich auch mit Kimberly Stewart, 36, eine heimliche Affäre.

09.09.2015

„Schau mal, was dir entgeht“, scheint Kourtney Kardashian, 36, ihrem Ex Scott Disick, 32, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen entgegen zu rufen. Nachdem der Familienpapa Kourtney böse betrogen haben soll – die Trennung folgte auf dem Fuße - holt die nun auf ihre Weise zum Gegenschlag aus!